Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Revision Stones duplizieren

Reply

Old   #16

elite*gold: 575
Received Thanks: 14
Ich hab die ToDs / ToEs / ToAs damals für 3.4k gekauft vom Merchant und war nicht damit gerade zu frieden weil ne menge freunde gebannt wurden wegen dem scheiss.
Einige freunde sind noch immer gebannt und werden erst in spätestens 2 wochen entblockt sein.

Der ToD/ToE/ToA bug war der letze kack der je rausgekommen ist, von Rachel,Jessie,Codon,Mestin,13E7 und mehr wurden die Armors gelöscht man hat ihnen nur ihre waffen/panther/belts/rings dagelassen.
Jetzt denk mal ein bisschen nach RIBOW für den ToD/ToE/ToA bug hat man seine g50 parts verloren also war das doch nicht so geil wie du da zu sagen gibst.

XS1CHT is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Aso naja bei mir wurde nix gelöscht oder ich wurde auch nicht geblockt (naja ich habe auch keine g50 rüssi)

aber trotzdem nice BUG/Hack , auch wenn ein paar leiden mussten

ribow is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
NPC Duplizieren
Hallo, Ich möchte gerne ein NPC Duplizieren aber dabei im Dublikat das er was anderes verkäuft geht das? Und gibt es dazu ein Guide habe nähmlich...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Mounts Duplizieren
Also folgendes hat sich bei mir mal erieignet. Als der Patch kam wo man Mounts nicht mehr im Inventar hatte sondern erlenen konnte habe ich feucht...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Brum] WTB stones, ele stones, reinf pots
I need some level 3 skill block stones (around 3-4) and a few level 3 Life Prayer and Stamina Increase stones. Furthermore, I need level 4/5 water...
0 Replies - Archlord Trading
Revision stones for 5,94k
Hi ! Yesterday was problem with g40 weapons price, all tried to sell revisions or weaponsd for 50% normal shop price. Later was server maintenance...
5 Replies - Kal Online
item duplizieren?
hier der thread aus den wow foren: http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...mp=1#post150956 kann da was dran sein? jemand ne ahnung?
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 16:13.