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Runes of Magic - P Server

Closed Thread
 
Old   #46
 
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Ja, aber Peterhartzt hat doch gesagt, dass der Emulator NUR den loginserver beinhaltet.
Oder gibts verschiedene Emulatoren?



ElitePlayer2 is offline  
Old   #47
 
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Geht hier denn garnichtsmehr?
Ich habe keine ahnung von sowas, aber ist es bei Runes of Magic soviel schwerer wie bei Aion? Aion P-server gibts ja auch schon. Oder ist noch kein Spezi rann gegengen?


mari003 is offline  
Old   #48
 
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Das Problem liegt daran, dass es wohl keinen wirklich guten RE hier gibt, der sich an die Verschlüsselung setzt.
JAYMC is offline  
Old   #49
 
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:Runes of Magic Emulator Projekt gestartet: 14.03.2010

Login Server ==================== 100%

Web Server ==================== 100%

Realmserver ==================== 100%

Ingame Server = 10%


Wie geht es weiter?

-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
-Ingame Server fertig gestellt
-Bugs behoben
-Ticket System für Gamemaster
-Kostenloser Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en

Komplette fertigstellung 30.11.10

__
weitere Informationen folgen

-Das Team besteht zur zeit aus 5 hilsbereiten Mitarbeitern.
Willst du auch helfen? Weitere Infos Später auf der Homepage

================================================== ==

: Runes of Magic Emulator Project launched: 20.03.2010

Login Server ==================== 100%

Web Server ==================== 100%

Realm Server ==================== 100%

Ingame Server = 10%


What next?

-Home page (not the server side) is placed online
-In-game server completed
-Bugs fixed
-Ticket System for Game Master
-Free Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en

Full completion 30.11.10

__
More information to follow


Reaxe is offline  
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Old   #50
 
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Uiiii das hört sich ja mal gut an!
elle56 is offline  
Old   #51
 
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Originally Posted by Reaxe View Post
:Runes of Magic Emulator Projekt gestartet: 14.03.2010

Login Server ==================== 100%

Web Server ==================== 100%

Realmserver ==================== 100%

Ingame Server = 10%


Wie geht es weiter?

-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
-Ingame Server fertig gestellt
-Bugs behoben
-Ticket System für Gamemaster
-Kostenloser Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en

Komplette fertigstellung 30.11.10

__
weitere Informationen folgen

-Das Team besteht zur zeit aus 5 hilsbereiten Mitarbeitern.
Willst du auch helfen? Weitere Infos Später auf der Homepage

================================================== ==

: Runes of Magic Emulator Project launched: 20.03.2010

Login Server ==================== 100%

Web Server ==================== 100%

Realm Server ==================== 100%

Ingame Server = 10%


What next?

-Home page (not the server side) is placed online
-In-game server completed
-Bugs fixed
-Ticket System for Game Master
-Free Item Shop
-Patch 2.1.7.2108.en

Full completion 30.11.10

__
More information to follow

Hört sich ja gut an!
Aber dauert es wirklich so lange?
(hab davon keine ahnung also keine mimimi's jez)
Was is den das schwere daran nen "ingame server" zu "machen" ?^^
würde mich echt interessieren
XxSauronxX is offline  
Old   #52
 
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Du musst alles errechnen lassen, wirklich alles.
Du musst alle Op-Codes die der client schickt, entsprechend verarbeiten und die op-codes schicken, die der client braucht.

das dauert verdammt.

un welche homepage? oder bin blind xD
JAYMC is offline  
Old   #53
 
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Originally Posted by Reaxe View Post
-Homepage (nicht Serverseitig) wird online gesetzt
elle56 is offline  
Old   #54
 
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denkt daran das ihr keine Links posten dürft die zu einem anderen Forum, GameSite oder so führen ohne das ein BackLink zu EPvP vorhanden ist (;
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
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Old   #55
 
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Hört sich ja sehr gut an. Weiter SO ;-)
mari003 is offline  
Old   #56
 
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Ingame Server = +0,001% Fortschritt

Webserver ==================== 100% noch einmal überarbeitet

link folgt in wenigen Tagen
Reaxe is offline  
Old   #57
 
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Könnte man das nicht so einrichten, dass man den Content wie auch bei Frogster in Stücken freigibt..

So könnte man doch erstmal nur die ersten paar Zonen bzw. Inis hosten, dann könnten die Spieler den Server schonmal testen..

Außerdem wärs doch mal richtig fein wenn man in Abbey schon seine stats farmt und nicht immer nur Hdo od. sonstiges :P
herom0 is offline  
Old   #58
 
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Originally Posted by herom0 View Post
Könnte man das nicht so einrichten, dass man den Content wie auch bei Frogster in Stücken freigibt..

So könnte man doch erstmal nur die ersten paar Zonen bzw. Inis hosten, dann könnten die Spieler den Server schonmal testen..

Außerdem wärs doch mal richtig fein wenn man in Abbey schon seine stats farmt und nicht immer nur Hdo od. sonstiges :P
Vorschlag notiert. Allerdings können wir den Server logischerweise nicht online setzen, bevor alles fertig ist. Das funktionierrt nicht. Und das in abbey, gräber also in den low lvls VII Stats droppen können wir auch erst einrichten, wenn alles fertig ist.

Gruß P.-S.rom Team
Reaxe is offline  
Old   #59
 
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Originally Posted by Reaxe View Post
Vorschlag notiert. Allerdings können wir den Server logischerweise nicht online setzen, bevor alles fertig ist. Das funktionierrt nicht. Und das in abbey, gräber also in den low lvls VII Stats droppen können wir auch erst einrichten, wenn alles fertig ist.

Gruß P.-S.rom Team
Wo liegt da der Sinn drin, wenn in den Low-Level-Instanzen gelbe VIIer Stats droppen? Was droppt dann in den etwas höheren Instanzen wie HdO? gelbe IXer?

Soll das eher mehr nen Funserver Projekt oder Frog/Runewaker-Like Server werden?
Digital Shadow is offline  
Old   #60
 
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JAYMC is offline  
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