Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic - P Server

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
Was bringen den pserver.
Nichts es gibt das original und das macht viel mehr Spaß pserver ist doch keine herrausforderung

.Halloadrian is offline  
Old   #197

Received Thanks: 13
1. Sie machen mehr Spaß
2. Beim Original muss man viiiiiiieeeeel zu viel Geld ausgeben um richtig gut zu werden, außer man zockt 24h und farmt Tagesquestitems.

Bei RoM is man Kunde und kein Spieler.

ElitePlayer2 is offline  
Old   #198

Received Thanks: 204
dein eigenes problem wenn du dich zum kunden machen lässt. man muss ganicht vvvvviiiieeel zu viel geld ausgeben. lernts endlich mal. und man muss auch nicht 24h zocken um richtig gut zu werden. ich hatte mal in rom 10 euro für n mount investiert und spielte mit an der spitze. man muss nur wissen wie mans machen muss. (ohne bugs oder hacks)
LasseK is offline  
Old   #199

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
dein eigenes problem wenn du dich zum kunden machen lässt. man muss ganicht vvvvviiiieeel zu viel geld ausgeben. lernts endlich mal. und man muss auch nicht 24h zocken um richtig gut zu werden. ich hatte mal in rom 10 euro für n mount investiert und spielte mit an der spitze. man muss nur wissen wie mans machen muss. (ohne bugs oder hacks)

genau so hatte ichs auch gemacht ^^

Mr.Xix is offline  
Old   #200

Received Thanks: 0
wüsste immernoch gerne wissen warum die website im moment down ist ^^
Wampi6 is offline  
Old   #201

Received Thanks: 2
also auch wenn das nciht dads thema ist, ist ja schön für einige leute wenn sie nur 10 euro ausgeben, aber wenn cih ein spiel spiele, und andere leute einfach 200euro ausgeben und sich dann alles was sie wollen holen können, ist das echt müll.
ganz anders beim p-server, jeder hat die gleichen rechte,und es kommt auf das können bzw. auf das spielen und nicht den geldbeutel an.
bleibt da immernoch die fraege mit dem testserver.
aber wenn sie es nciht machen, dann nicht und wir wareten einfach noch 6 monate
Lotusblatt is offline  
Old   #202

elite*gold: 6
Received Thanks: 205
Ich hätte ja gerne mal einen Beweis, dass so ein Privatserver zu Runes of Magic überhaupt in Entwicklung ist. Vorher denk ich ist es nur hohles geschwafel, was die Leute zusätzlich heiß macht und die Erwartungen dementsprechend hochschraubt. Am Ende stellt man dann erschrocken fest, dass sich da nur ein paar möchte gern h4x0rz nen spaß erlaubt haben und dann ist das Theater groß. Sowas muss nich sein. So nen kindergarten brauch keiner.
Digital Shadow is offline  
Old   #203

Genau diese Vermutung liegt natürlich auch nahe, wenn man die Informationsstille um das Projekt in Betracht zieht. Kaum steigt der "E-Mail-Mensch" aus, ist das Projekt von der Außenwelt isoliert und das zu Zeiten, bei denen Freemailer die Möglichkeit bieten temporär eine weitere E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen. Ein Lebenszeichen oder einen Beweis, dass überhaupt ein Server entwickelt wird wäre schon förderlich für die Glaubwürdigkeit des Projektes.
fabian2804 is offline  
Old   #204

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Ich hätte ja gerne mal einen Beweis, dass so ein Privatserver zu Runes of Magic überhaupt in Entwicklung ist. Vorher denk ich ist es nur hohles geschwafel, was die Leute zusätzlich heiß macht und die Erwartungen dementsprechend hochschraubt. Am Ende stellt man dann erschrocken fest, dass sich da nur ein paar möchte gern h4x0rz nen spaß erlaubt haben und dann ist das Theater groß. Sowas muss nich sein. So nen kindergarten brauch keiner.
Also laut google sollte es Privat Server geben was ich selbst nicht glaube.
Drewfire-old is offline  
Old   #205

Quote:
Originally Posted by LasseK View Post
Quote:
Originally Posted by Mr.Xix View Post
genau so hatte ichs auch gemacht ^^
Dann spielt ihr aber bestimmt nich auf nem PvP-Server.
ElitePlayer2 is offline  
Old   #206

Zu dem Projekt hier, ich schau ja schon seit Wochen. Jetzt das die Seite down ist, wie es Digital Shadow schon sagte, ich bezweifel die Echtheit dieses Projekts an.

Sorry wenn ich soetwas starte, würde ich niemals zb einen "Homepage-Baukasten" Mieten/benutzen... wenn es diesen Server geben würde, kann man darüber die HP laufen lassen und alles andere.

Ich denke es ist nur ein Versuch von Leuten um sich wichtig hinzustellen und mehr nicht! Sorry, meine Meinung....
Underliner is offline  
Old   #207

Received Thanks: 31
Langsam drängt sich mir die gleiche Meinung auf...
Nein! Ich wollte doch endlich P-Server spielen!
graefchen is offline  
Old   #208

Received Thanks: 478
sry i dont understand..probably nothing,but why would you need a pserver to this game when its free and the community is great?
Mirceagab is offline  
Thanks
1 User
Old   #209

We need a P-Server, becuase you need real money to become very good at RoM. At a P-Server the Cash-Shop is for free, so you can become good without real money.
ElitePlayer2 is offline  
Old   #210

Received Thanks: 74
Man kann auch ohne Geld reinzustecken weit kommen O,o.
Man darf nur nicht faul sein, wenn man jeden Tag 2-3 Stunden farmt konnte man sich leicht in 1 Woche 1000-2000 Dias im Ah leisten. Klar geht momentan nicht aber kommt auch schon wieder ;D

Other Name is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:24.