Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aggi - Keller

Discussion on Aggi - Keller within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Einfach in dem langen Gang unter das Rohr ducken, aufstehn und Schießen oder Spells Casten.
Egal, die Aggressor Captains sollten euch nicht erwischen.

mfg apex

apex is offline  
Old 12/21/2005, 19:29   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
sie erwischen dich dort ueberall egal welche seite geht nicht
Imperium is offline  
Old 12/21/2005, 20:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Als ich meinen APU gelevelt habe, ging es damals.
Aber okay..

Ich musste mich glaube ich hinstellen dafür, ist auch schon ziemlich alt.

mfg apex
apex is offline  
Old 12/21/2005, 23:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 82
Received Thanks: 2
hab momentan kein bock das auszutesten aber vielleicht klappts ja wenn man drunter geht und reloggt
Check_One is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
übertragungsrate im keller..
02/18/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab nen problem und zwar: normaler weise hab ioch ne übertragungsrate beim download von ca 600k kb/s. so nun wollte ich etwas downloaden hatte erst nur ne übertragungsrate von 300kb. naja skype icq und alles ausgemacht. hat nichts gebracht. neu gestartet download. immer noch nichts. naja die rate is immer wieder runter hoch runter hoch. am anfang von 150-300 geschwankt. nun schwankt sie bei 50kb bis 100kb. zwischenzeitlich auch zwischen 120 und 180 kb. is das normal? kann ich irgwas...
War im Keller...
08/12/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies
i Loled <3 Aoc shice, War shice...bleibt wohl nur auf die Blizzardspiele Wotlk und Diablo 3 zu warten ;)
Scholomance Keller ?
09/20/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo. Ich bin am verzweifeln. War heute das 10. mal in scholo um endlich mal in den keller zu gehen , da da meine t0 schultern droppen das einzige was mir aus scholo fehlt. die 9 vorherigen gruppen sagten alle kein keller da magiemmune mobs. na toll heute anch 5 mal wipen dank bekloppten tank am keller dann hatten plötzlich alle keine lust mehr.



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.