Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Crew ewiger Ladebildschirm [PC]

Discussion on The Crew ewiger Ladebildschirm [PC] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
The Crew ewiger Ladebildschirm [PC]

Hey kennt jemand von euch den Fehler?

Ich kann The Crew Starten wenn ich im Menü dann Fortfahren klicke bekomme ich ein Schwarzes bild und unten Rechts dreht sich der Kreis ich hab auch schon bis zu 1er Stunde gewartet es tut sich nichts und der Support meldet sich nicht zurück....
BugusingDE is offline  
Old 01/21/2018, 12:56   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Versuch mal dein Antivirus zu deaktivieren.
Status is offline  
Old 01/25/2018, 13:09   #3

elite*gold: 25
Received Thanks: 130
Haben scheinbar viele seit einiger Zeit. Ich glaube mal gelesen zu haben, das Ubisoft ein Statement veröffentlicht hat, indem sie mitteilten, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Ist wohl bekannt für den PC, als auch für die Xbox. Das sogar schon seit einigen Jahren.

Im Forum war ein Beitrag, welcher einigen Spielern geholfen zu haben scheint:
"Auf dem Router Auto Upnp ausschalten & die Ports manuell eintragen"

Ansonsten schau einfach selbst mal vorbei.
zweifünfzehn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma3 Breaking Point [Ewiger Ladescreen] ?!
12/01/2013 - DayZ - 1 Replies
Hi Leute. Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn ich mich in Breaking Point per Breaking Point Launcher einlogge, kommt dort immer:" Loading Charakter Data. Please wait!" Muss ich da eine ganze Weile warten oder was soll ich tun?! Mfg Tobias
Ewiger ladebalken
11/23/2011 - League of Legends - 1 Replies
Hey kurze frage: bei meinem alten pc hat LoL direkt full geladen und bei meinem neuen dauerts ewig... dabei is der neue pc VIEL besser.. Kann leider keine angaben zum pc machen weiß netmehr alles xD hmm
[Biete] EWIGER Signatureintrag [Suche] 1 e*gold
08/02/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
HEY Wie mans schon im Namen des Threads sieht biete ich euch hier einen Signatureintrag an! Und zwar ist dieser dazu da, um Werbung für euch zu machen! Dieser bleibt in meiner Signatur LEBENSLANG !!! Ihr könnt selbst aussuchen, ob der Eintrag in meiner Signatur eine Grafik
WTT>Navyfield Account UK BO LVL60 CV Colossus Crew mit lvl 57 Km BO und CA Crew
05/17/2011 - Trading - 6 Replies
Würde gerne meinen Account auf Navyfield.com mit UK>Bo LVL60 Piloten LVL 47-53 4 Torp Bomber 4 Figthter Support Crew 1 Engie, 1 Restorer und 1 Repairer Schiff CV Collossus KM>Bo LVL57 Gunner LVL 62 AA Gunner LVL 54 Supporter 1Engie, 1Restorer und 1 Repairer
Geringe Rune des Schutzes - Ewiger Buff
08/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Das Item können Schmiede herstellen , es absorbiert 1 Stunde lang alle 2 Minuten 200 Schaden http://wow.buffed.de/?i=23559 Wenn ihr euch während dieser einen Stunde töten lässt , läuft der Buff quasi Ewig weiter , auch nach Tod und ausloggen, auch wenn der Tooltip weg ist , es absorbiert dann alle 2 minuten 200 Schaden. bestätigt sind bisher Zeiten zwischen 4-5 tagen. Der Buff verschwindet wenn ihr die Arena betretet wegen Buff-reset.

All times are GMT +1. The time now is 13:02.