Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue Maps

Discussion on neue Maps within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 01/16/2010, 20:59   #16
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Kannst du mir mal sagen, wie das Programm heißt...
NikeAlex2 is offline  
Old 01/17/2010, 10:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Darkknight94 View Post
Nein es stimmt ich habe das Programm auch im Internetshop gefunden kostet 799€....
Aber mal was anderes^^ wenn man Maps vertauschen kann, könnte man das nicht eher die Monster vertauschen das man zB auf Atlantis Pikaros besiegt und Atlantis exp+Items bekommt??? Das wäre doch was^^
Ich denke das sollte auch möglich sein, nur weiß ich nicht wo sich die Daten aufhalten auf denen steht welches pet auf welcher map zu erscheinen hat ^^ nach dem decrypten einiger in frage kommenden Ressourcen könnt ich es eventuell sagen, vielleicht auch nicht. aber naja nach wie vor das Problem womit das decryptet wird ^^

Ehm könntest du den Namen des Programms vielleicht Preisgeben? ^^
kenne einige Möglichkeiten daran zu kommen mache mir dort eigentlich keine großen Gedanken ^^ Wenn jemand den Namen sagen könnt, wäre ich wirklich sehr dankbar =D
ambvft is offline  
Old 01/17/2010, 14:35   #18
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ambvft View Post
Ich denke das sollte auch möglich sein, nur weiß ich nicht wo sich die Daten aufhalten auf denen steht welches pet auf welcher map zu erscheinen hat ^^ nach dem decrypten einiger in frage kommenden Ressourcen könnt ich es eventuell sagen, vielleicht auch nicht. aber naja nach wie vor das Problem womit das decryptet wird ^^

Ehm könntest du den Namen des Programms vielleicht Preisgeben? ^^
kenne einige Möglichkeiten daran zu kommen mache mir dort eigentlich keine großen Gedanken ^^ Wenn jemand den Namen sagen könnt, wäre ich wirklich sehr dankbar =D
Ich komm auch ran und zwar ohne Geld, nur glaube ich trotzdem nicht, dass es ein 800€ Programm gibt.
NikeAlex2 is offline  
Old 01/25/2010, 16:44   #19
 
alapalaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 923
Received Thanks: 369
wie wäre es denn mal mir(AES)Rijnjael??? das hab ich auch nur leider das pw nich xDDD
alapalaja is offline  
Old 01/25/2010, 18:28   #20
 
_S4_Player_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 402
Received Thanks: 214
Was ich jetzt schreibe hat vielleicht gar nichts mit dem Thema zu tuen,aber hat schonmal einer Versucht den S4 Resscour Hack in FTResscour Hack versucht ?
Das ist das gleiche !
Öffne es nicht als/mit S4Client.exe sondern mit FTClient.exe!
Mit das kannst du z.B Damage ändern,Speed,QS(anzahl/CoolTime/...)
Nun wisst ihr vielleicht auch von wo der Syn´s QS hack kommt.. (vielleicht!)
Und Syn schreibt sie selber x)



Mehr Info über das Programm ,pn schreiben
_S4_Player_ is offline  
Old 01/25/2010, 19:13   #21
 
NikeAlex2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,205
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by alapalaja View Post
wie wäre es denn mal mir(AES)Rijnjael??? das hab ich auch nur leider das pw nich xDDD

ich werd heute dann ma gucken ^^
NikeAlex2 is offline  
Old 01/26/2010, 20:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
es funkt bei mir leider nicht
hab immer schwarzen raum und vor mir steht das pikaro
m00pel is offline  
Old 01/07/2011, 22:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 83
Received Thanks: 4
IIt work??
xFireStriker is offline  
Reply

Tags
fantasy, hack, map, resource, tennis


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)
12/31/2010 - CrossFire - 40 Replies
Hallo liebe Community, und zwar habe ich für euch nach ca. 2 Stunden die Kartensammlung fertig gestellt, Ich hoffe sie gefällt euch und bitte keine Negativen Post's (Um die Uhrzeit :O), natürlich freue ich mich aufs Feedback. Umfrage steht auch. ->Suchen und Zerstören<- http://www4.pic-upload.de/11.07.10/1lk9ur42dn35.j pg BLACK WIDOWhttp://www4.pic-upload.de/11.07.10/htcp5x35r4 rb.jpg
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.