Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)

Discussion on [Crossfire]Maps + Special (Neue Maps) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr den Thread?
Ja ist Okay, so lassen 53 67.09%
Nein ist nicht Gut 26 32.91%
Voters: 79. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
[Crossfire]Maps + Special (Neue Maps)

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich für euch nach ca. 2 Stunden die Kartensammlung fertig gestellt, Ich hoffe sie gefällt euch und bitte keine Negativen Post's (Um die Uhrzeit :O), natürlich freue ich mich aufs Feedback. Umfrage steht auch.

->Suchen und Zerstören<-




->Team-Deathmatch<-





->Elimination<-





->FFA<-





->Ghost Mode<-





->Messerkampf<-




->Temporäre Maps<-




->(Neue) folgende Maps<-





->Mutants<-




So ich hoffe es gefiel euch.

Best Regards,

Tec0ne
Kazho is offline  
Thanks
40 Users
Old 07/11/2010, 09:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 79
Received Thanks: 6
Thanks given*
Nice Thread sieht echt gut aus auch die Bilder von den jeweiligen Modi..
LG
Can_CF is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 09:43   #3
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
guter thread aber da sind ein par fehler:
1. bei der arena sollte die überschrift nicht ->Arena<- sein sondern ->Messerkampf<-
2. bei den neuen maps gibt es Castle schon

Mfg AlienForce
TheDextrox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 10:51   #4


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Schön gemacht!

War sicher viel Arbeit. Hab nohc n paar kleine Fehler gefunden:

Du musst hinter der Metromap das [URL] wegstreichen
Am besten auch noch die Links zu directupload von den Bildern entfernen und glaube bei der einen Port Map die Beschriftung richtig setzen.

Aber super Thread!
manniL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 11:07   #5
 
coczero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 221
Received Thanks: 108
vote 4 sticky
coczero is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/11/2010, 11:58   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Einiges habe ich gefixxt.

Danke das ihr für den Sticky votet.

Es wird noch etwas geileres geben, wartets nur ab.

Mfg
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 12:04   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Es sieht echt gut aus
Nur was hat das für einen Zweck?
کcђerer.™ is offline  
Old 07/11/2010, 12:28   #8


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Übersicht der Karten vielleicht?
Ich finds echt super, saubere Arbeit =)
.ToKeN- is offline  
Old 07/11/2010, 13:14   #9
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ich habe mir gedacht, es wäre gut für "Wo kann ich angreifen" oder die übersich wo wer seien kann.

Naja Danke für die tollen Feedbacks, worüber ich mich doll freue.

best regards,
Tec0ne
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 13:47   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Wo ist das Special? Sonst ganz nett , war bestimmt große mühe das aus z8games zu kopieren und einzufügen.
Mirco' is offline  
Old 07/11/2010, 14:24   #11
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Supi, ich kann auch alles aus dem Ordner kopieren und hier einfügen, krieg ich dann auch so viele Thanks? Dann mach ich nämlich gleich 10 Threads mit Soundsammlung, Killmarksammlung, Ranksammlung etc.

Man man, wer bitte braucht sowas, das ist alles im Ordner drin.
-TaZzy- is offline  
Old 07/11/2010, 14:26   #12
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Wo ist das Special? Sonst ganz nett , war bestimmt große mühe das aus z8games zu kopieren und einzufügen.
Special sollen die Bilder sein und so.

Ehmm Ich habe es nicht von da Kopiert, aber ist auch ganz ok.

MfG
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 15:58   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Special sollen die Bilder sein und so.

Ehmm Ich habe es nicht von da Kopiert, aber ist auch ganz ok.

MfG
Das ist aber aus den Ordner kopiert und hast nur die Namen drüber geschrieben
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 16:05   #14
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Nein habe ich nicht und dein blödes Smiley kannste dir sonst wohin posten!
Kazho is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2010, 16:16   #15
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Nein habe ich nicht und dein blödes Smiley kannste dir sonst wohin posten!
Doch, hast Du wohl.

Der Thread ist nutzlos in meinen Augen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
crossfire, karten, maps, neue, special


Similar Threads Similar Threads
[Koordinaten] Alle Maps ; Neue Maps ; Unbekannte Maps.
04/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Hallu o.o Das Tool von Eddy² hat mich auf die Idee gebracht, alle Orte mal aufzulisten, mit den Koordinaten die man brauch um sich dahin zu teleportieren ;D Rotes Reich Map1 /warp 4742 9544 Rotes Reich Map2 /warp 3529 8825
Mapnamen /// New Maps /// Neue Maps
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab durch Zufall 2 Maps gefunden, eigentlich schon lange bekannt, doch wie heißen sie in den SF's? zB dieses Tal heißt ja "gm_guild_build" ja un diesen namen suche ich :D hier screens das erste Bild: http://img199.imageshack.us/img199/1797/071701220 5.jpg Das zweite: http://img96.imageshack.us/img96/3561/0717012408. jpg danke für antworten:rolleyes: lg
Neue Maps/Maps kopieren?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend <3. Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ... Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann. Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.



All times are GMT +1. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.