Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resourcen Bypass Hilfe FT2

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 448
Received Thanks: 410
Resourcen Bypass Hilfe FT2

Fantasy Tennis Hack Hilfe!!!
Hey leute
Ich versuche schon seit längeren einen Resource und Packet bypass für FT zu schreiben, doch ich stoße imemr auf das gleiche Problem.

Teil 1



Teil 2



1. Wenn ich mit olly die Resource Hack mEsasge überspringe, beendet das Spiel ohne Message trotzdem.

2.doch wenn ich battle im single modus spiele da kann ihc an den qs rumbasteln wie ich will


Ich bekomme es einfach nicht weg, d.h ich kann kein dmg hack oder qs hack schreiben.

Bitte um Hilfe



Lazeboy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
es scheint so, als ob endlich mal einer kommt der sich halbwegs auskennt
warte einfach bis einer kommt der sich auskennt der kann dir dann sicher weiterhelfen ^^


NikeAlex2 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 390
lol Nike da merkt man mal wieder dass du keine ahnung hast

@Lazeboy: Nich böse nehmen Tibi, wollt damit net sagen dass du garnix kannst =P

greetz
LemoniscooL is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by eMale View Post
lol Nike da merkt man mal wieder dass du keine ahnung hast

@Lazeboy: Nich böse nehmen Tibi, wollt damit net sagen dass du garnix kannst =P

greetz
hab ich gesagt dass ich ne ahnung habe ?

und du brauchst auch nicht so tun als ob du sie hättest
hacks von jmd nehmen und sich dann software development nennen
muss sagen is bisschen frech...

naja mach weiter so immerhin hast du ein paar member auf deiner page


NikeAlex2 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 448
Received Thanks: 410
Ey leute hat sich erledigt...
Man kann es net bypassen da es serverside ist und der server ein kcikt.
Ich werde es jetzt anderes machen.
Danke trotzdem

achja Pünktchen(eMale)...
Ich dachte als ich dich in icq geaddet hab, du hasst mehr ahnung aber wurde dann doch entäuscht.
bis jetzt hab ich noch kein dmg hack von dir gesehen...
Trotzdem bin ich dir dankbar das du mir den chargeshot lob smash serve Hack näher gebracht hasst, doch dein Weg war leider sehr umständlich weswegen ich nach einem anderen Weg gesucht habe, und ihn auch gefunden hab.

eMale nimms mir nicht übel, aber bisschen Kontra muss ich leider auch geben :P
MFG LaZeBoy
Lazeboy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Lazeboy View Post
Ey leute hat sich erledigt...
Man kann es net bypassen da es serverside ist und der server ein kcikt.
Ich werde es jetzt anderes machen.
Danke trotzdem

achja Pünktchen(eMale)...
Ich dachte als ich dich in icq geaddet hab, du hasst mehr ahnung aber wurde dann doch entäuscht.
bis jetzt hab ich noch kein dmg hack von dir gesehen...
nimms mir net übel, aber denk nicht das du so viel ahnung hasst.

Trotzdem bin ich dir dankbar das du mir den chargeshot lob smash serve Hack näher gebracht hasst, doch dein Weg war leider sehr umständlich weswegen ich nach einem anderen Weg gesucht habe, und ihn auch gefunden hab.

eMale nimms mir nicht übel, aber bisschen Kontra muss ich leider auch geben :P
MFG LaZeBoy

thankkks

ich sag ja der junge hat ahnung ^.^
NikeAlex2 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
thankkks

ich sag ja der junge hat ahnung ^.^
Jetzt willst du dich einschleimen damit du sofort den Hack kriegst o.O
deatking is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Jetzt willst du dich einschleimen damit du sofort den Hack kriegst o.O
Wie gesagt, du musst mal lesen lernen, weil es hier nicht wirklich um einen Hack geht, sondern um einen Bypass.

Naja Kiddie halt ist schon zu viel für den.
NikeAlex2 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Wie gesagt, du musst mal lesen lernen, weil es hier nicht wirklich um einen Hack geht, sondern um einen Bypass.

Naja Kiddie halt ist schon zu viel für den.
Du kannst nichmal richtig schreiben und lesen. Wäre mal besser wenn du mal
dein nicht vorhandenes Gehirn irgendwie in gange setzen würdest.
deatking is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Kein Kommentar.
NikeAlex2 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Kein Kommentar.
Das war wohl ein bisschen zu viel für dich und deinem mit Helium gefüllten Kopf
deatking is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Du kannst nichmal richtig schreiben und lesen. Wäre mal besser wenn du mal
dein nicht vorhandenes Gehirn irgendwie in gange setzen würdest.

Also wenn du wünscht, dass ich weitermache, dann tu ich das auch.

Zum Roten Satz: Du hast es bis jetzt noch nicht bewiesen, nur laber laber.
Zum anderen: Anscheinend müssen die Sätze bei dir wirklich keinen Sinn machen. Du sagst kein Gehirn da, aber in Gang setzen?? *fragend anguck*
NikeAlex2 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich hatte gesagt irgendwie
also is es mir egal wie und woher du ein Gehirn kriegst und in gange setzt
deatking is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,204
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Ich hatte gesagt irgendwie
also is es mir egal wie und woher du ein Gehirn kriegst und in gange setzt
Man merkt einfach, dass du es nicht verstehst.

Mit irgendwie drückst du aus, dass ich es auf irgendeine Art und Weise einschalten sollte, aber da es nicht vorhanden ist, geht es nicht.
Kapierst du das?
NikeAlex2 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 111
Received Thanks: 91
ich find das zu geil wie ihr euch disst i help lazeboy


Sir_Killer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resourcen hacks
also ich wollte fragen was Resourcen hacks sind kann mich mal bitte einer aufklären :p
28 Replies - S4 League
Resourcen korea waffen
also ich wollte fragen ob man mit den Resourcen auch korea waffen hacken kann wenn ja pls antworten (posten) ich hoffe jemand wir helfen :D
11 Replies - S4 League
Resourcen gehene net mehr?
also es klappte gestern alles wunderbar doch eben war ein update und jetzt wenn ich bei res tool import auf die datei gehe kommt ne fehlermeldung und...
11 Replies - S4 League
Resourcen
Bin total aus der Substanz und suche hauptsächlich Anime Resourcen, wie in euren dollen Sig's :D
10 Replies - General Art



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.