also es klappte gestern alles wunderbar doch eben war ein update und jetzt wenn ich bei res tool import auf die datei gehe kommt ne fehlermeldung und im game sind die hakcs weg ????
Keine Resourcen Tool mehr 12/31/2009 - S4 League - 6 Replies Alta Könnt ihr aufhören zu sagen immer ich brauch resourcen tool und so last es einfach es stört !!!!
Immer extra foren dafür zu ertsenn also topics themen das nervt einfach nur pech wen ihr kein habt besser aufpassen oder suchen !!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Resourcen hacks 12/29/2009 - S4 League - 28 Replies also ich wollte fragen was Resourcen hacks sind kann mich mal bitte einer aufklären :p
Unsichtbar mit Resourcen tool? 12/25/2009 - S4 League - 19 Replies Alle die was gegen Fragen zum res. tool haben: bitte lieber wenden anstatt was zu posten wie "versuch das doch selber heraus zu finden"
An die, die noch weiterlesen:
Wollte mal fragen ob ich mich unsichtbar machen kann mit res. tool, mit kikis uce geht es ja also wo nur noch die waffe bleibt.
Was ich bis jez hab:
unendlich walls
HP
SP (außer mit fumbi)
damage
Resourcen 10/09/2005 - General Art - 10 Replies Bin total aus der Substanz und suche hauptsächlich Anime Resourcen, wie in euren dollen Sig's :D