Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

KTERA Ping Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
KTERA Ping Probleme

Schönen guten Tag

Ich habe von einem Koreaner im Forum einen Account für das Spiel "Tera" (Korean) bekommen.

Da ich aus Deutschland bin habe ich übern VPN nen Ping von 300+.

Ich habe von vielen gehört und gesehen das sie auch einen annehmbaren ping von 100 haben..

Derzeit habe ich ich eine VPN Verbindung:
"SoftEther"
Mein DSL-Anschluss liegt bei 32k Leitung.

hat einer von euch eine Idee wie ich auch auf einen besseren Ping komme?

Mfg Tom & danke im Vorraus

Nynidia is offline  
Reply

Tags
ktera, ping problem

« Spiele wie Metin 2 ? | Warcraft 3 CD verloren »

Similar Threads
KTERA Ping Probleme
09/21/2016 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Schönen guten Tag :) Ich habe von einem Koreaner im Forum einen Account für das Spiel "Tera" (Korean) bekommen. Da ich aus Deutschland bin habe ich übern VPN nen Ping von 300+. Ich habe von vielen gehört und gesehen das sie auch einen...
Ping Probleme
12/10/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe momentan extreme Ping-Probleme. Diese sind mir erst aufgefallen seit ich wieder WoW spiele. Davor hatte ich zwar schon Probleme mit Battlefield 4, dachte aber es läge am Spiel. Ich habe im Spiel dauerhaft einen Ping von über 200....
Ping probleme
09/30/2013 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Also , ich habe momentan ein Problem: Wenn ich LoL spiele habe ich normalerweise einen Ping von 20-30. Manchmal kriege ich einfach einen Ping von 300-500, welcher entweder das ganze Game lang besteht, oder erst nach paar Minuten oder paar Sekunden...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen...
Ping probleme
11/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
In meinen Clan haben mehrere Leute ein Problem mit ihren Ping, deswegen wollte ich fragen ob es noch so einen Pinghack oder ein Programm für Crossfire gibt das man nicht mehr laggt! Falls es einen gibt würde mich es freuen wenn ihr ihn mir schnell...

All times are GMT +2. The time now is 11:27.