Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KTERA Ping Probleme

Discussion on KTERA Ping Probleme within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
KTERA Ping Probleme

Schönen guten Tag

Ich habe von einem Koreaner im Forum einen Account für das Spiel "Tera" (Korean) bekommen.

Da ich aus Deutschland bin habe ich übern VPN nen Ping von 300+.

Ich habe von vielen gehört und gesehen das sie auch einen annehmbaren ping von 100 haben..

Derzeit habe ich ich eine VPN Verbindung:
"SoftEther"
Mein DSL-Anschluss liegt bei 32k Leitung.


hat einer von euch eine Idee wie ich auch auf einen besseren Ping komme?


Mfg Tom & danke im Vorraus
Nynidia is offline  
Reply

Tags
ktera, ping problem


Similar Threads Similar Threads
KTERA Ping Probleme
09/21/2016 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schönen guten Tag :) Ich habe von einem Koreaner im Forum einen Account für das Spiel "Tera" (Korean) bekommen. Da ich aus Deutschland bin habe ich übern VPN nen Ping von 300+. Ich habe von vielen gehört und gesehen das sie auch einen annehmbaren ping von 100 haben.. Derzeit habe ich ich eine VPN Verbindung: "SoftEther"
Ping Probleme
12/10/2014 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe momentan extreme Ping-Probleme. Diese sind mir erst aufgefallen seit ich wieder WoW spiele. Davor hatte ich zwar schon Probleme mit Battlefield 4, dachte aber es läge am Spiel. Ich habe im Spiel dauerhaft einen Ping von über 200. Nach etwas Recherche bin ich auf den Befehl "pathping" in der cmd.exe gekommen. Wenn ich dort diesen Befehl zur IP-Adresse des Servers eingebe bekomme ich folgendes heraus: http://i.epvpimg.com/fTA2d.png Als Laie gehe ich jetzt einmal davon...
Ping probleme
09/30/2013 - League of Legends - 6 Replies
Also , ich habe momentan ein Problem: Wenn ich LoL spiele habe ich normalerweise einen Ping von 20-30. Manchmal kriege ich einfach einen Ping von 300-500, welcher entweder das ganze Game lang besteht, oder erst nach paar Minuten oder paar Sekunden dann weg geht und ich weiß nicht woran das liegt. Die einzigen Geräte, die momentan an unseren W-Lan verbunden sind, sind 2 Computer, aber auch wenn nur einer angeschaltet ist, taucht dieses Problem immer wieder auf.. Ich haben eine 16k-Leitung von...
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Ping probleme
11/11/2010 - CrossFire - 7 Replies
In meinen Clan haben mehrere Leute ein Problem mit ihren Ping, deswegen wollte ich fragen ob es noch so einen Pinghack oder ein Programm für Crossfire gibt das man nicht mehr laggt! Falls es einen gibt würde mich es freuen wenn ihr ihn mir schnell und ohne viren schicken koennte. Ihr bekommt auch eine Kleinigigkeit



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.