MultiHack Problem 09/08/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hallo Leute,
wie ihr erfahren habt habe ich ein Problem mit denn Multihacks,also
jedes mal wenn ich denn hack öffne und egal welche werte ich eingebe kriege ich z.B bei movespeed und attackspeed einen kick wenn ich laufe Bzw aufm gaul oder im stand schlage kriege ich einen kick oder solche 3 FRAGEZEICHEN:confused::confused: meldung öffnet sich und das Metin Fenster schließt sich.Könnt ihr mir bitte helfen wäre nett :)<3 :handsdown::mofo:
Problem mit Multihack 03/16/2010 - Metin2 - 3 Replies Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit dem Mutlihack, ich versuche alles als Admin auszuführen, es passiert aber nichts und jetzt kann ich das Programm weder verschieben noch löschen oder sonst irgendwas.
Es wird immer angezeigt, dass ich administrator rechte benötige und dann muss ich abertausendmal ok drücken aber es geht nichts, nichts nix
PS ich habe Win7 und möchte den Hack gerne löschen und neu instaliieren
multihack 5.0 problem 10/19/2009 - Metin2 - 1 Replies folgendes problem beim drücken von open (fehelermeldung nach öffnen)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index und die Anzahl müssen sich auf eine Position in der Zeichenfolge beziehen.
Parametername: count
bei System.String.Remove(Int32 startIndex, Int32 count)
bei WindowsApplication1.Form3.Button1_Click(Object sender,...