Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Multihack

Discussion on Problem mit Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Multihack

Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem mit dem Mutlihack, ich versuche alles als Admin auszuführen, es passiert aber nichts und jetzt kann ich das Programm weder verschieben noch löschen oder sonst irgendwas.
Es wird immer angezeigt, dass ich administrator rechte benötige und dann muss ich abertausendmal ok drücken aber es geht nichts, nichts nix

PS ich habe Win7 und möchte den Hack gerne löschen und neu instaliieren
Phoenixangel is offline  
Old 03/16/2010, 20:32   #2

DjDYnamiC's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 93
Okay. Löschen wirst du ihn ja wohl könne Ansonsten würde ich einfach mal die Festplatte formatieren xD Win7 sollte aber eigentlich doch kein problem sein
DjDYnamiC is offline  
Old 03/16/2010, 20:35   #3

JoeFleXX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Cmd -> Administrator Konto aktivieren.
Google!
JoeFleXX is offline  
Old 03/16/2010, 20:40   #4

DjDYnamiC's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 93
Stimmt Geht auch. Wie bist du drauf gekommen?
DjDYnamiC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
multihack v3.2 problem
08/08/2010 - 4Story - 5 Replies
also : ich habe folgendes problem : im thread von dark steht man braucht keinen bypass mehr , also habe ichs ohne bypass mal probiert und es klappt nicht . mit bypass habe ichs dann auch probiert und es klappt jedoch schliesst sich das spiel alle 2-5minuten . ist das normal ? wenn nein , was kann ich dagegen machen :confused:
PROBLEM WITH MULTIHACK v3!!!!!!!
06/30/2010 - 4Story - 14 Replies
DARK PARADISE , PLEASE HELP ME! I HAVE THE BYPASS FOR 32 BIT, AND IT WORKS, BUT THE HACK (MULTIHACK v3) DOESENT WORK! PLEASE HELP ME... OR SOMEONE ELSE! FOR EVERY HELP, YOU'LL GET A THANKS! :) PLEASEEEEEEEEEEEE!:( *********I HAVE 32 BIT PC...(LAPTOP). W7!
Multihack problem
02/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
also ich wollte mal fragen, was an Banjos 3.91 anders sein soll? es wurden nur die Dauerkick funktionen rausgenommen, trotzdem wird jeder(meiner chars) bei angspeed oder movspeed gekickt.. woran liegt das ? mfg lroxasl
problem mit multihack 3.0
02/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
huhu hab den multihack 3.0 von hier. klappt alles bestens nun hab ich 2 fragen wenn ich auf move-speed on klicke passiert nix und wenn ich auf lock mob klicke kommen keine mops? was is los? rst geht alles perfekto.

All times are GMT +1. The time now is 14:56.