Moin,
ich habe mir heute das speil runtergeladen und immer wenn ich ungefair 10-20minuten gespielt habe stürzt das spiel einfach ab. Kommt keine Fehlermeldung sondern irgendwas im Launcher.
MFG Herbert
Moin,
ich habe mir heute das speil runtergeladen und immer wenn ich ungefair 10-20minuten gespielt habe stürzt das spiel einfach ab. Kommt keine Fehlermeldung sondern irgendwas im Launcher.
MFG Herbert
Was dir genau angezeigt wird, ist schon wichtig, um das Problem zu lösen. Genau wie Informationen über deinen Pc, wie das Betriebssystem etc.
Als Fehlermeldung kommt:
Spielausnahme
Das tut uns leid. Das Spiel hat sich unerwartet
geschlossen!
Hardware und so:
Windows 10
gtx 980
intel core i7 4790k
16gb ram kingston
kleiner tipp: lass es einfach... ich habe mich mit dem wahnsinnig schlechten support rumgeschlagen, um von ihnen gesagt zu bekommen die entwickler geben nicht viel drauf... ich hatte ähnliche probleme und diese lagen laut etlichen beschwerden der community an nem fehlerhaften patch... hat kein schwein interessiert
eins der dreistesten cashcow-games aller zeiten, leider mit nem eigentlich ansprechenden gameplay.. zumindest von der idee her
hab ungefähr 20x gesagt bekommen (nachdem ich jedes mal erwähnte das habe ich bereits gemacht) game deinstallieren -> neustart -> neu laden.. kannst es ja probieren
würde aber bei dem support, der faulen entwicklercrew und dem quasi nicht existierenden balancing einfach etwas anderes suchen
danke für den tipp so wie ich lese hattest du nicht gute Erfahrungen mit dem Spiel trotzdem find ich das spiel ganz cool und würde es schon gerne ohne abstürze spielen können ...
[Selling] Mighty Quest For Epic Loot Key 12/22/2013 - Trading - 0 Replies Verkaufe oder Tausche einen Mighty Quest For Epic Loot Key, ich habe keine Verwendung für diesen Key.
Bei Interesse bitte melden, mfg Threlius :)
[Selling] Mighty Quest For Epic Loot Key 11/06/2013 - Trading - 2 Replies Selling a Mighty Quest For Epic Loot Closed beta key.
I'd like 5 euro's PP or PSC for it!
PM me or add me on Skype
[Selling] Mighty Quest For Epic Loot 11/05/2013 - Trading - 6 Replies Hallo,
Ich verkaufe mein ClosedBeta Key für Mighty Quest For Epic Loot.
Zurzeit ist dort ein Event Spooky-Open-House-Event, heißt jeder kann an dem Spooky-Open-House zwischen dem 28. Oktober, 18:00 Uhr und dem 4. November, 18:00 Uhr teilnehmen. Ihr könnt es jetzt in diesem Zeitraum spielen falls es euch gefällt von mir den ClosedBeta Key abkaufen der dann natürlich unbegrenzten Zeitraum hat.
Es steht da zwar WTS aber ich würde auch Tauschen gegen ein Hearthstone ClosedBeta code.
Gruß...
[Selling] WTS the mighty quest for epic loot key 09/28/2013 - Trading - 0 Replies hi guys ,like title, i want to sell a key of the mighty quest for epic loot or trade with a far cry 3 cd key
cya