hallo leute ich wollt mal fragen ob sich hier ne gruppe finden lässt um ein privat server zu machen aus just for fun aus reinen vergnügen wer damit geld verdienen will oben ist n X da müsst ihr klicken
also wer mitmachen will kann mich gern anschreiben
folgende sachen
:
welches game
sind die files released
vorerfahrungen sind gewünscht wen nicht ist auch nicht schlimm
kein shooter/***
wer intresse hatt wie gesagt kann sich gern melden oder hier in beitrag posten
da dieses projeckt als fun gilt und ich dazu geschrieben hab das die leute die in die gruppen sollen sich auch gedanken machen sollen ist wohl alles gesagt nehm ich mal an
und (Filme)=(Games) =Logig ? wusste noch nicht das filme was mit spielen zu tun haben naja
da dieses projeckt als fun gilt und ich dazu geschrieben hab das die leute die in die gruppen sollen sich auch gedanken machen sollen ist wohl alles gesagt nehm ich mal an
und (Filme)=(Games) =Logig ? wusste noch nicht das filme was mit spielen zu tun haben naja
Na nimmt man halt einen anderen Vergleich.
Du gehst du nicht einfach nach z.B. Media Markt mit dem Gedanken "Ich brauche irgendein neues Spiel". Man weiß ja eigentlich schon was man haben will bzw. in welche Richtung das Spiel gehen soll.
Naja ist am Ende ja deine Entscheidung. Viel Erfolg.
kla geh ich nach saturn mit den gedanken ich brauch n neues spiel ich will ja auch sehen was die schönes neues haben und was mich intressiert nim ich mit :P
solltes du auch mal machen
S26 neuen acc machen 01/28/2012 - Metin2 - 2 Replies Hallo,
wenn ich mir nen account auf server 26 machen will steht da : Btte wähle einen anderen server !
ich habe gehört das man sich keine accouts mehr auf dem server erstellen kann weil mt2 im moment eine aktion gegen botter/hacker macht und das wenn diese aktion vorbei ist man sich weider accouts erstellen kann.
Weis einer wann diese aktion vorbei ist oder wann man sich weider accounts erstellen kann ?
Danke ;)
neuen acc machen 09/25/2010 - WarRock - 5 Replies hi ich wollte mir nen neuen acc wegen dem code machen, aber das geht nicht. da kommt immer igemdwas mit police
Brauche Hilfe (PS: muss ich einen neuen server machen?) 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Nach meinen Urlaub wollte ich mal wieder meinen Server starten, aber es kam dieser fehler:
Imageshack - unbenannt2yq.jpg
Kann man das beheben oder ist mein Server schrott?
Bitte hilft mir.
neuen acc machen 12/24/2009 - S4 League - 9 Replies ich will mir keine neuen email adressen machen kann mir irgendwer sagen welches 10min mail noch nicht gebannt wurde
MfG Sasabi