Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyforge

Discussion on Skyforge within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/21/2015, 18:52   #16

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Blowfy View Post
Also Kids. Jetzt hört mal auf mit dem scheiß.

Skyforge ist ein Spiel mit viel Potenzial. Es gibt mehr als 1 Cap falls es euch aufgefallen ist - Zudem, danach farmt man für seine Adepten Zeugs und hat noch sau viel zutun.

Wie ist es den in anderen MMOs? Dungeon IDs? Caps? Komisch, gibt es hier auch.. nur halt, das man weiterfarmen kann.
Das hat gar nichts mit irgendeinen Kiddy scheiß zu tun. Es ist einfach berechtigte Kritik an diesem Spiel. Prestige entspricht halt doch irgendwie dem Level eines Charakters, und du kannst mir nicht sagen, dass es normal in einem MMORPG ist, dass man 5 Level machen darf und danach auf nen Reset ne Woche warten muss.

Ich zitiere mal einen guten Post aus dem offiziellen Forum der die derzeitige Situation einfach perfekt widerspiegelt.

deathcursed is offline  
Old 08/14/2015, 18:50   #17
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Spiele das Game sehr Aktiv. Wenn ihr mal mit mir zocken wollt.
Ingame Name: Hellsing Arucard

Und was die Kritik angeht.

Hört mal auf alles schlecht zu reden. Das wöchentliche cap verhindert GoldSeller.
Es gibt auch einige Leute, die eine Woche brauchen um ihr Cap voll zu machen. Ich rede hier nur vom Funken-Cap. Die haben dieses Cap eben in das Spiel implementiert, damit einige Leute den anderen nicht endlos davon rasen.


Und an einige von Euch bevor man Falschaussagen macht sollte man sich wirklichh informieren.
MinecraftGoblin is offline  
Old 08/14/2015, 19:02   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Auf jeden Fall 'nen Blick wert das Spiel, aber der Kracher ist es nicht. Erkenne da deutlich Elemente aus Neverwinter, Firefall, GW2 und Warframe wieder
Nenn mir ein mmorpg in dem man keine Elemente eines anderen mmos erkennt..
Cøurage is offline  
Old 08/17/2015, 00:42   #19
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Spiele das Game sehr Aktiv. Wenn ihr mal mit mir zocken wollt.
Ingame Name: Hellsing Arucard

Und was die Kritik angeht.

Hört mal auf alles schlecht zu reden. Das wöchentliche cap verhindert GoldSeller.
Es gibt auch einige Leute, die eine Woche brauchen um ihr Cap voll zu machen. Ich rede hier nur vom Funken-Cap. Die haben dieses Cap eben in das Spiel implementiert, damit einige Leute den anderen nicht endlos davon rasen.


Und an einige von Euch bevor man Falschaussagen macht sollte man sich wirklichh informieren.

Was hat das mit Goldseller zu tun? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, kann man in den Spiel nicht mal Handeln, somit ist deine Aussage mehr als Überflüssig, bevor du also mit den Argument kommst "Falschaussagen macht sollte man sich wirklich informieren", sollte man lieber erst einmal nachdenken, bevor man anfängt andere user scheiße an zumachen, weil du selbst dich 0,0% informiert hast.

Das Cap dient einfach nur einen Zweck, das Spiel hat kein wirklich endcontent, das Cap soll einfach nur verhindert das niemand in kürzester Zeit genau diesen Punkt erreicht. Ich finde das Spiel hat Potenzial, aber ich lasse mir nicht von einen Entwickler vorschreiben wie lange ich "Sinn voll" Spielen darf, das ziel damit vom indirekten LvLn abzulenken und zum Aufbau des Glaubens zu wechseln, ist mitunter eine Lächerliche Aussage.

Grüße
SuperKenshu is offline  
Old 08/19/2015, 18:32   #20
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
In dem einem Spiel erreicht man innerhalb von einer Woche den Endcontent und die Leute meckern und in dem anderen Spiel wird es eben begrentzt und die Leute meckern. Man kann es niemandem recht machen.

Ich finde das spiel Bombe und kann im Moment sehr gut mit dem Cap leben.^^

#FaiL'
#FaiL' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2015, 17:27   #21
 
LeBombaStiQ's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 171
Leider gefällt mir das Spiel nicht so sehr wie ich dachte ,,,
Deswegen :
LeBombaStiQ is offline  
Old 09/16/2015, 07:47   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Auf jeden Fall 'nen Blick wert das Spiel, aber der Kracher ist es nicht. Erkenne da deutlich Elemente aus Neverwinter, Firefall, GW2 und Warframe wieder wobei man die Kombination durchaus als interessant ansehen kann. Wird aber in Anbetracht der Konkurrenz keinen leichten Stand haben.

Der Charaktereditor ist für'n ***** und die Tatsache, daß man seinem Char Vor- und Nachnamen geben muß ein absoluter Fail. Die 2 ganz großen Haken, die ich bisher gefunden habe könnten den Spielspaß allerdings massiv trüben, einmal wird der Questfortschritt nur 15 Minuten gespeichert, dann heißt es von vorne anfangen was gerade Gelegenheitsspieler oder Leute, die mal ein bisschen nebenbei daddeln ziemlich bitter aufstoßen dürfte und dann noch die wöchentlichen Caps für so ziemlich alles was mit dem Charakterfortschritt in Verbindung steht - aktuell sind die ersten schon dran und haben keinen Bock mehr, ich werde wohl bis Mittwoch brauchen, was auch gute 2 Tage Stillstand bedeutet (sobald ich das System vollständig durchschaut habe dürften die Caps locker an einem WE zu reißen sein).

P.S.: Hab noch einen Key für ein Founderpack (das Kleine mit 10.000 Argentos und Sofortzugang) übrig, 3 EUR per PP. Bei Interesse PN.
name denke ich wären wir bei geschmackssache einig und 15min auf Quests ist falsch... das bezieht sich auf die inis und diese sind um die 20min plus minus erledigt die open world maps reseten nie
diblaross is offline  
Old 09/24/2015, 23:08   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Hab das Spiel in der CBT angespielt. War ganz nett, aber dass man zu Begin nur (für mich) ne unliebsamme Klasse spielen muss, war nen no go.. Kein Bock Wochen zu Spielen, um immer mehr freizuschalten... Und nachdem ich ne Ini an einem Tag 4x machen musste, war mir die Zeit dafür auch zu schade. Die open world maps sind ganz nett, nur zu wenig und der Ini-Lobby scheiss ist nicht mein Ding.
phreeak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Skyforge Beta Key
04/02/2015 - Trading - 0 Replies
Titel klärt :) Suche PSC (Offline)
[Buying] [S] Skyforge Beta
03/30/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein Skyforge Beta Key, wenn ihr ein habt lasst es mich wissen. Zahle Elite*Gold oder Paypal.
[Buying] Skyforge Beta Key
03/11/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, suche einen Skyforge Beta Key. Zahle am liebsten mit e*gold.
[Selling] Skyforge CBT Acc
02/28/2015 - Trading - 18 Replies
Greetings. I am selling Skyforge RU CBT Account+ENGLISH PATCH with purchased Founders pack on it and 2952 Prestige Char. Account comes with Perks, such as premium currency for OBT, premium account for 7 days, early access to OBT. If you are willng to test game mechanics, try classes, do dungeons and etc. this is good opportunity. I will help with translations and explain to you if you dont understand something. I will provide all account information, including giving email and secret...
(B) Skyforge Beta Key
01/29/2015 - Trading - 0 Replies
Hi i wanna buy a Beta key for the upcomming game Skyforge. PN me with price pls. German Hi Ich möchte einen Betakey kaufen für das spiel Skyforge. PN´t mich mit Preisvorstellung. (Trade only via Middelman)



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.