[Pre-Release] Skyforge Website 12/21/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies Website is no longer available.
A new version is available for sale. Just PM me.
Suche Skyforge Beta Keys 11/29/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche für das Spiel Skyforge 1x Beta Key, wenn möglich 2x (einer für einen guten Kollegen).
Wer das Spiel nicht kennt, kann unter folgendem Link nachgucken
Skyforge - Werde ein Gott in diesem AAA Fantasy Science Fiction MMORPG
Natürlich bin ich mir bewusst, das ich dieses Mini-Game spielen kann, aber leider hatte ich dort kein Glück bisher.
Postet einfach oder schreibt mir eine PN, wenn ihr Beta Keys zur Verfügung habt und was euer Angebot ist ;)
[Trading] Wildstar Beta + Bf4 + Bf4 Premium - LF ESO Beta / Elder Scrolls Online Beta 06/17/2014 - Trading - 3 Replies Hi
I offer a Wildstar Beta Account, un-used Battlefield 4 game key + bf4 premium key. All I want and ONLY want is a Beta Key for Elder Scrolls Online.
Dont offer me any money please. Trade would go via EVP Platform and Skype. You go first, I have been scammed already recently...
Skyforge - Spiel wird offiziell angekündigt 04/12/2014 - User Submitted News - 1 Replies Auf der GDC (Game Developers Conference) 2014 wurde das Spiel Skyforge angekündigt. Das Spiel wird von Obsidian Entertainment und vom Team des MMORPG’s Allods entwickelt. Das neue Rollenspiel spielt in einer Fantasy - Science Fiction Welt.
http://i.epvpimg.com/D5qDf.png
Das Team von Allods Online arbeitet schon länger an Skyforge. Es ist ein Fantasy Rollenspiel mit einem Hauch Science-Fiction. Das Team hat sich nun auch mit Obsidian, die Macher von South Park - Der Stab der Wahrheit,...