es gibt kein pang cokie hack denkste die sind so dumm so wie in metin2 gibt es auch kein jank hack obwohl viele kiddis denken es gibt ihn und labbern ein zu. es gibt für pangya nur ein hilfsprogram für hios und chipen und da must du deine daten eingeben er sagt dir haupsächlich wie weit du raus gehn must und wie viel % aber ein"hack" glaub ich ehr weniger
[Searching]Pangya Hacks 08/12/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies hey there, i know making (any) new topic as first post isnt the best thing to do but well.. forgive me :)
im just wondering if some1 has/does know of working hacks for Pangya? (www.albatross18.com US / www.goa.com Europe).
thanks for any answers :)
pangya golf 06/04/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies hi ich suche nach cheats, hacks oder bugs für pangya, das golf spiel auf PC
deutsche Pangya Community deutsche community
GOA.COM download.
wenn mir sonst wer tipps für hole in ones oder so geben kann, wäre ich sehr froh.
mfg toudward
Pangya EU (Goa) 09/18/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies hi leute,
ich spiele albatross18 und pangya eu (online golf) und versuche für beide versionen hack (uce adressen)heraus zu finden.
in alba ist mir das mehr oder weniger auch geglückt, habe dort einige recht hilfreiche adressen gefunden.
Nun suche ich leider vergebens in pangya eu die bonus pang adresse.
(in alba habe ich diese schon, nur leider hilft mir das recht wenig, da nichts überein stimmt :( (weder über value 30 noch über array komm ich weiter))
ich würde mich freuen, wenn...
pangya cheats 10/14/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies can anyone give me some cheats or hacks for PANGYA
plssssssssssssssss