Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NC 2 mal den Aufzug fix nehmen^^

Discussion on NC 2 mal den Aufzug fix nehmen^^ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hi ich habe auch noch nen kleinen Tip,
und zwar in aufzügen wie in TH den langen wenn mann mal auf der flucht ist oder auf der jagd *g* und es schnell hoch oder runter gehn muss dann die Tast Druck gedrückt halten und du bist schnellll^^
fear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufzug Error
06/13/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hey habe in einer map viele Aufzuge gefunden, aber ich bekomme immer error. kann man das umgehen?
Was nehmen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Will jetzt selber anfangen sachen zu modeln, mit 3ds max welches soll ich nehmen? 3d´s 07, 3d´s 09 oder 3d´s 10? Ich frag nur, weil die meisten tuts für 09 sind aber hier alle mit 07 arbeiten^^
Nehmen wir an...
04/04/2010 - S4 League - 9 Replies
.. ich hätte noch den alten installer von s4 league sowie den alten ressource tool und installiere das alte s4... kann ich evtl noch damit was machn? :D freue mich auf jede antwort ^^ ich hab nämlich kp atm fang grad erst an mit coden und dem tieferen sinn davon
Geben und nehmen ? Nein Sondern NUR NEHMEN!!
05/01/2008 - Metin2 - 38 Replies
Huhu , mir ist in letzer zeit was aufgefallen sehr stark aber hier in der MEtin2 Section . Ich sehe immer wieder Themen wie Was sind die Values/Codes der MEtin Steine? Hmmm einer sagt er hat sie ... Was macht er ? GENAU Er gibt sie niemanden hmm okay ich habe auch noch Paar bugs z.b. nen anderen Schmied Bug , LadenBug und so weiter diese veröffentliche ich auch net weil es dann halt zuviele nutzen und es gefixxt wird.



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.