Wird Flyff noch gespielt? 09/16/2014 - Flyff - 27 Replies Hallo Com,
auf welchem Server gibt es noch die meisten Spieler?
Wird BFBC2 auf der XBOX noch gespielt? 06/01/2013 - Battlefield - 10 Replies Hey,
wollte mal fragen ob Battlefield Bad Company 2 auf der XBOX360 noch gespielt wird. Ich erwarte natürlich keine Community wie bei BF3 die aktiv ist, aber es sollte halt keine 10 Minuten dauern bis man eine Lobby voll hat.
Weiß da jemand was?
LG
wird mw2 noch online gespielt? 11/22/2012 - Call of Duty - 6 Replies hallo, ich habe in letzter zeit wieder große lust auf mw2 bekommen und habe mir den online modus installiert.jetzt wollte ich eben ein spiel suchen und habe irgendwie keine anderen spieler gefunden, außerdem steht unten rechts das NIEMAMD online ist. ist das wirklich so das niemand mehr mw2 spielt oder ist irgend etwas falsch eingestellt an meinem pc?
mfg
Wird BF2142 noch gespielt? 03/24/2012 - Battlefield - 5 Replies Hey Leute..
Ich denke der Threadname sagt alles :D
mfg
Wird Diablo noch gespielt + frage 02/08/2012 - Diablo 2 - 16 Replies Hallo,
ich woltle euch fragen ob diablo2 noch belebt , ist und ob es sich lohnt es zu kaufen?
2te ich habe leider die 2te installations cd verschlampt :(
jetzt habe ich eine frage da ich schon damals bei blizzard registriert war und dort meinen key eingelöst habe kann ich ihn nicht ein 2tes mal einlösen den alten acc habe ich vergessen... hat jmd eine lösung wie ich mir das spiel downloaden kann mit battlenet?