ich woltle euch fragen ob diablo2 noch belebt , ist und ob es sich lohnt es zu kaufen?
2te ich habe leider die 2te installations cd verschlampt
jetzt habe ich eine frage da ich schon damals bei blizzard registriert war und dort meinen key eingelöst habe kann ich ihn nicht ein 2tes mal einlösen den alten acc habe ich vergessen... hat jmd eine lösung wie ich mir das spiel downloaden kann mit battlenet?
ich woltle euch fragen ob diablo2 noch belebt , ist und ob es sich lohnt es zu kaufen?
2te ich habe leider die 2te installations cd verschlampt
jetzt habe ich eine frage da ich schon damals bei blizzard registriert war und dort meinen key eingelöst habe kann ich ihn nicht ein 2tes mal einlösen den alten acc habe ich vergessen... hat jmd eine lösung wie ich mir das spiel downloaden kann mit battlenet?
wenn die key regt sind bekommt du sie auf wenn du deinen daten noch hast bekommt du 26 stelligen key
Ja , sehr viele spielen es noch auf den Europe Servern , dass größte Problem sind die Spambots , d.h mit lvl 1 wirst du so gut wie kein Ingame Spiel sehen können , aber das ändert sich ab lvl 4-5 direkt und du wirst wieder Spaß am Spiel finden
MfG Edge
#edit , kann dir auch Ingame behilflich sein mit ziehen , paar Items zum start usw
mein acc heißt "storymodus" , meld dich einfach oder schick mir dein acc per pn
ja, danke^^ ehm das problem ist der key ist auf mein alten battlenet acc registriert deshalb kann ich ihn bei mein neuen nicht verwenden und somit auch nicht spielen
das Spiel gibts im Laden ja für rund 10€ inkl. addon
alternativ kannst dich auch hier mal umschaun, die meissten Keysets gehen ja für (umgerechnet) rund 2€ über den Tisch, halt über den Umweg d2jsp Forengold
Willst du "konventionell" spielen oder bots benutzen? bzw hc oder sc?
(ich glaube in sc ist der Anteil an selbst spielenden leuten relativ gering, in hc hast da glaub ich nen deutlich höheren anteil)
Weiß jmd. das Lied, das an den Toren gespielt wird? 01/19/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo Leute.
Wie die Überschrift schon sagt suche ich das Lied, dass bei den Toren DIESEN Video's gespielt wird.
Danke (:
Lg,
Jo0k3r94
Suche Sirian 90+ Acc der nicht mehr gespielt wird 07/18/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo...da ich Grinder bin, aber eig. nur einen Schattenpriester spielen will wollt ich mal fragen ob jm einen leeren acc auf Sirian DE hat...meldet euch einfach...Mfg
Welches rose wird gespielt? :O 05/04/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies hab nu verschiedene rose versionen gefunden und weiß net welche gespielt wird oO