Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasy Tennis Hacks !

Discussion on Fantasy Tennis Hacks ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 11/20/2009, 17:42   #181
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
omg das spiel is wirklich .. also echt omg xD
wie soll man sich denn da zeit nehmen zum suchen xD wenn man sucht is man sofort tod weil man den ball ja nich zurückwirft und wenn man den ball zurückwirft kann man nich suchen lol

ich schau mal was man im disassembler noch so machen kann aber in game, das wird nichts vorher schmeiss ich meinen rechner ausm fenster lol das spiel is echt zum kotzen xD
Neyoel is offline  
Old 11/20/2009, 17:48   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
omg das spiel is wirklich .. also echt omg xD
wie soll man sich denn da zeit nehmen zum suchen xD wenn man sucht is man sofort tod weil man den ball ja nich zurückwirft und wenn man den ball zurückwirft kann man nich suchen lol

ich schau mal was man im disassembler noch so machen kann aber in game, das wird nichts vorher schmeiss ich meinen rechner ausm fenster lol das spiel is echt zum kotzen xD
kann ich dir helfen du NOOB ? also echt mal ball treffen is schwer
scherz =P
soll ich dir helfen ?
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 17:54   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
ich sammel jetz erstmal ein paar packs und schau mal ob die verschlüsselt sind, und wenn wie (bei alaplaya muss man annehmen dass sie nur leicht verschlüsselt sind lol)
Neyoel is offline  
Old 11/20/2009, 18:01   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
dmg hack wäre aber das wichtigste =P
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 18:09   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
über die packets ließe sich ein dmg hack evtl realisieren

Edit:
boah .. ich hab den sniffer nichmal ne minute angehabt und hab über 300 packs reinbekomm Oo wasn das bitte <.<
Neyoel is offline  
Old 11/20/2009, 18:14   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
versteh nix mehr sniffen usw

na hauptsache du schaffst den dmg hack *hoff*
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 18:20   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
ne also echt das spiel is nichts xD das is mir viel zu hektisch wie soll man denn da in ruhe ne adresse suchen oder ein bestimmtes pack fangen Oo also für technische fragen stehe ich gern bereit aber ich bleibe vorerst lieber bei RPG's ..

es sei denn es bietet jmd genug geld dass ich mir den scheiss antue xD

(kleiner rat es lohnt sich nich da seine zeit rein zu stecken .. ich mein wieso wollt ihr denn einen dmg hack? ich mein ok dann kommt ihr schneller im lvl hoch aber was bringt euch das? ihr spielt eh nur gegen nen NPC.. wenn man gegen andere spieler spielen könnte ok aber selbst das bringt euch nichts weil die euch dann direkt reporten und eure accs gebannt werden ...)
Neyoel is offline  
Old 11/20/2009, 18:21   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
ne also echt das spiel is nichts xD das is mir viel zu hektisch wie soll man denn da in ruhe ne adresse suchen oder ein bestimmtes pack fangen Oo also für technische fragen stehe ich gern bereit aber ich bleibe vorerst lieber bei RPG's ..

es sei denn es bietet jmd genug geld dass ich mir den scheiss antue xD

(kleiner rat es lohnt sich nich da seine zeit rein zu stecken .. ich mein wieso wollt ihr denn einen dmg hack? ich mein ok dann kommt ihr schneller im lvl hoch aber was bringt euch das? ihr spielt eh nur gegen nen NPC.. wenn man gegen andere spieler spielen könnte ok aber selbst das bringt euch nichts weil die euch dann direkt reporten und eure accs gebannt werden ...)

ich würde dir helfen QQ
aber nein du willst nicht tzz
na siehst kriegst doch nicht hin =O
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 18:24   #189
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
ne also echt das spiel is nichts xD das is mir viel zu hektisch wie soll man denn da in ruhe ne adresse suchen oder ein bestimmtes pack fangen Oo also für technische fragen stehe ich gern bereit aber ich bleibe vorerst lieber bei RPG's ..

es sei denn es bietet jmd genug geld dass ich mir den scheiss antue xD

(kleiner rat es lohnt sich nich da seine zeit rein zu stecken .. ich mein wieso wollt ihr denn einen dmg hack? ich mein ok dann kommt ihr schneller im lvl hoch aber was bringt euch das? ihr spielt eh nur gegen nen NPC.. wenn man gegen andere spieler spielen könnte ok aber selbst das bringt euch nichts weil die euch dann direkt reporten und eure accs gebannt werden ...)

soviel packets xD darum sagte ich ja, packets sind hier nutzlos xD ausser man filtert jeden einzelnen aus viel spaaaaaaaaasss ewige Arbeit xD.

was haltest du von nem export?

lg Topa
69Shizume69 is offline  
Old 11/20/2009, 18:30   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Topaseng View Post
lg Topa
wasn schleimer
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 18:47   #191
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by NikeAlex1 View Post
wasn schleimer
schleimer?

wer sagt, dass ich männlich bin?

und lg ist standard bei mir nur bei dir nicht
69Shizume69 is offline  
Old 11/20/2009, 18:48   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
@NikeAlex1: ich würd bestimmt was hinbekommen wenn ich die lust und zeit dazu hätte nen filter für die packs zu schreiben, aber weissde wie lange das dauert und was das für ne arbeit is? xD das mach ich doch net für paar leecher die dann am ende nichmal en danke schreiben oder sowas (gibts einfach zu viele von, nich auf euch bezogen)

@Topaseng: was fürn export und wovon?
Neyoel is offline  
Old 11/20/2009, 18:50   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
@NikeAlex1: ich würd bestimmt was hinbekommen wenn ich die lust und zeit dazu hätte nen filter für die packs zu schreiben, aber weissde wie lange das dauert und was das für ne arbeit is? xD das mach ich doch net für paar leecher die dann am ende nichmal en danke schreiben oder sowas (gibts einfach zu viele von, nich auf euch bezogen)

@Topaseng: was fürn export und wovon?

das mit dem danke war übertrieben
jeder gammler kann thx sagen

kann man den hack nicht auf andere weise machen
da wo es weniger arbeit ist?

@topa bis jetzt hab ich noch nie ein lg gehört bei keinem
und löl du bist ein weib ...*totlach*
NikeAlex1 is offline  
Old 11/20/2009, 18:52   #194
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
@NikeAlex1: ich würd bestimmt was hinbekommen wenn ich die lust und zeit dazu hätte nen filter für die packs zu schreiben, aber weissde wie lange das dauert und was das für ne arbeit is? xD das mach ich doch net für paar leecher die dann am ende nichmal en danke schreiben oder sowas (gibts einfach zu viele von, nich auf euch bezogen)

@Topaseng: was fürn export und wovon?
n art export hack wo die man die Schläger ändern kann usw.

naja ich versuche gerade den clienten zu entpacken aber ich schaffe es nicht...


bin noob xD aber naja ich probier einfach aus xD

und fallst du weisst wie ich entpacken könnte, dann wäre das geil .
69Shizume69 is offline  
Old 11/20/2009, 18:53   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 138
Received Thanks: 14
also jetz mal im ernst Alex, bevor du nich mitm flamen aufhörst bekommst du von mir schonma garnix. und wegen dem thx .. was meinst du wie viele leute für den HS bypass von mir den ich gerade gepostet habe danke gesagt haben? und wie viele ihn runtergeladen haben? (sind nur 2 dls bis jetz aber es werden bestimmt noch mehr xD)

@Topaseng: wieso entpacken, die exe is doch überhaupt nich gepackt =P einfach im disassembler öffnen und los gehts xD
und vonwegen schläger ändern, was soll das bringen siehst eh nur du .. der server weiss welchen schläger du hast und die anderen sehen auch nur den den du wirklich hast ^^

Edit:
bin mal afk, bisschen real life zocken
Neyoel is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.