Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fantasy Tennis Hacks !

Closed Thread

Old   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 1337Alex View Post
Wie kann man C++ auf dem PC haben...Einfach ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat...C++ ist eine Programmiersprache und die kann man nur beherrschen und nicht auf dem PC haben...Einen Compiler, Ja das kann man haben.
jo meinte ich einen compiler

NikeAlex1 is offline  
Old   #167

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
Und wie weit bist du mit deinem hack xD

deatking is offline  
Old   #168

öhm ich habe mir die tuts angesehen wie das geht
da musst schon noch bissl warten
aber is schwer
NikeAlex1 is offline  
Old   #169

Received Thanks: 14
lol einfach nur lol
ganz ehrlich? ihr könnt alle nich sonderlich viel (ausser zero und wasgen vllt)
wer sucht denn heute noch mit cheat engine nach hp/mp gold oder exp xD
mit ce kann man noch viel mehr machen z.B. zoomhack, flyhack, wallhack, vacuum, teleport oder whatever .. naja bei einem tennis game bringt das wohl nichts, aber es geht

des weiteren ist packets ändern so einfach dass es sogar mein kleiner bruder hinbekommt (12 jahre alt) und wenn man das ganze dann mit ner dll macht einfach recv und send hooken (dauert keine 2 min mit ms detours) und das packet rausfiltern was man sucht, ändern und send returnen

wenn man nen hackshield oder gameguard oder was auch immer ft benutzt bypass hat kann man die dll einfach injecten (z.B. mit winject) und wenn es keinen bypass gibt, naja dann bastelt man sich eben ne proxy dll

btw MinGW kannsde inne tonne kloppen MSVC ftw xD

sry das musste jetz ma raus bin durch zufall auf diesen thread gestoßen und hab mich kaputt gelacht xD
rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin kein deutscher ^^

Neyoel is offline  
Old   #170

elite*gold: 83
Received Thanks: 228
Dann mach doch selber einen LOL du kannst nich von jeden erwarten das jeder coden kann du noob
deatking is offline  
Old   #171

elite*gold: 20
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by Neyoel View Post
lol einfach nur lol
ganz ehrlich? ihr könnt alle nich sonderlich viel (ausser zero und wasgen vllt)
wer sucht denn heute noch mit cheat engine nach hp/mp gold oder exp xD
mit ce kann man noch viel mehr machen z.B. zoomhack, flyhack, wallhack, vacuum, teleport oder whatever .. naja bei einem tennis game bringt das wohl nichts, aber es geht

des weiteren ist packets ändern so einfach dass es sogar mein kleiner bruder hinbekommt (12 jahre alt) und wenn man das ganze dann mit ner dll macht einfach recv und send hooken (dauert keine 2 min mit ms detours) und das packet rausfiltern was man sucht, ändern und send returnen

wenn man nen hackshield oder gameguard oder was auch immer ft benutzt bypass hat kann man die dll einfach injecten (z.B. mit winject) und wenn es keinen bypass gibt, naja dann bastelt man sich eben ne proxy dll

btw MinGW kannsde inne tonne kloppen MSVC ftw xD

sry das musste jetz ma raus bin durch zufall auf diesen thread gestoßen und hab mich kaputt gelacht xD
rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin kein deutscher ^^
HP und MP (bzw SP für Skill Points) klappen noch für manche Games *hust S4L hust*

DMG konnte man dort auch machen.
Wieso nicht hier danach suchen? bevor man sich die Mühe macht, das andere zu machen xD?
69Shizume69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #172

EDIT: SRY
NikeAlex1 is offline  
Old   #173

Nike du solltest deine fresse nich so weit aufreissen, ich habe hacks geschrieben und auch schon veröffentlicht, z.B. der teleporthack den es für florensia gibt, den habe ich mit eMale zusammen geschrieben, nur dass eMale den auf seiner site veröffentlicht und nicht ich, und die neue hackshield bypass methode hat er auch von mir, kannst ihn ja fragen

ich schreibe gerade an einem hack für Dragonica für den ich bezahlt werde, sonst würde ich Fantasy Tennis hacken, nur so aus protest ^^
ich sag eMale bescheid dass er sich diesen post ma anschauen soll, lol echt zu witzig wie ihr jmd anflamed der euch en paar tipps gibt xD
Neyoel is offline  
Old   #174

Received Thanks: 390
oh man Ney du hast echt nich zu viel versprochen xDD weissde was? ich hab zwar eig grad was andres zu tun aber ich bastel den vac für dich damit du diesen volldeppen hier ma zeigen kannst wat ne hake is xDD

da gibt man denen hilfreiche tipps und wird voll angemacht <.< ich packs nich..

@NikeAlex1: ich würd an deiner stelle aufpassen was du für ne scheisse verzapfst, deinen posts zu folge hast du nich mal annähernd so viel ahnung vom coden/hacken wie Neyoel.

Ich bin sicher du weisst nichmal was ein hook is, geschweigedenn wie er funktioniert oder wie man ihn schreibt lol .. hast du nich noch ein paar seiten zuvor geschrieben, dass du dir C++ installiert hättest? LOL

ganz ehrlich Ney, ich mach den vac und du saugst dir schnell das tennis ding xDD

greetz
LemoniscooL is offline  
Old   #175

EDIT: ich glaub euch
NikeAlex1 is offline  
Old   #176

Received Thanks: 390
du kannst dir gerne unsere bisherige arbeit anschaun (link wird zensiert desswegen ne tiny url ^^)

ney is schon im game und schaut sich um ^^
was für hacks wollt ihr denn so? btw genau so wie du sagst dass wir nich hacken können und wirs zeigen sollen, könn wir des auch machen ^^
wenn du en hack hast zeigs doch =P
LemoniscooL is offline  
Old   #177

na is nun ruhe?
los sagt was für hacks ihr haben wollt hackshield is aus ich kann anfangen

Edit: was wollt ihr da eig hacken? also ich hab das jetz ausprobiert das game und naja ..e s is halt tennis Oo

Edit2:a
oh hab grad gemerkt, dass es einen server auth gibt xD also hs einfach ausmachen wird wohl nichts
es geht ne zeit lang aber irgentwann sagt der server bye bye

naja dann killt man eben nur die hs threads geht auch .. aber nun sagt halt mal was für hacks ihr überhaupt haben wollt, ich seh da nichts wie dmg oder so xD
Neyoel is offline  
Old   #178

Received Thanks: 0
I don't understand a word you're saying, but i have hacked my stats to 240 each, 'cept health. I'm also able to disable HackShield. You guys know how to hack the speed of the ball, or spawning the green souls out of nowhere..?
Mjmzm is offline  
Old   #179

i disabled hackshield too but after a time there is a message like "Illegal software found" even when i dont have anything started, just FT without hackshield xD

i attached my modified client as it is right now ^^
i dont see anything that would be good to hack .. you dont need to walk anywhere so a teleport hack is senseless, i dont see any dmg or whatever so what are you guys talking about? xD

english:
just extract the FT_Client.exe into your FT folder and the EhSvc.dll into your HShield folder inside the FT folder
(be sure to make a backup of the original client and start the FT_Client.exe itself, NOT THE LAUNCHER)

german:
entpackt die FT_Client.exe in euren FT ordner und die EhSvc.dll in den HShield ordner in eurem FT ordner
(vergesst nicht ein backup des original clients zu machen und startet die FT_Client.exe NICHT DEN LAUNCHER)
Attached Files
File Type: rar FT_Client.rar (1.25 MB, 51 views)
File Type: rar EhSvc.rar (3.1 KB, 44 views)
Neyoel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #180

du musst bei guardian oder battle rein gehen da gibts dann dmg
wäre cool wenn uns den zeigen kannst =P

achja ich möchte mich entschuldigen das ich dich beleidigt bzw euch habe
ihr seid wirklich krass und ich habe mir eure seite angesehen
ich werde meine beiträge editieren
also nochmal sry jungs =P

NikeAlex1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:31.