Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browser Games

Discussion on Browser Games within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 04/10/2005, 19:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally posted by csar@Apr 10 2005, 18:42
Gibts ne Möglichkeit bei diversen Browsergames Ressourcen oder Geld zu exploiten?
Vielleicht per Sniffer/Package Sender oder irgendwas in der Richtung?
Galaxywars geht mal wieder in ne neue Runde.
nö gibt keine möglichkeit du musst schon programmierfehler finden gibts aber auch einige meistens
Ultima is offline  
Old 04/10/2005, 19:33   #17

Received Thanks: 109
also als ich noch aktiv browsergames gespielt habe, da funzte bei vielen einfach die formulare selbst schicken mit eigenen werten, es werden zwar sicherheitscheck gemacht, aber oft sehen die dann so aus das es nur einmal direkt geprüft wird, wenn es über mehre seiten geht.
im klartext: formular1 ausfüllen -> formular1 wird gepostet->formular1 wird geprüft-> formular2 ausfüllen -> formular2 wird gepostet-> formular2 wird geprüft....aktion ausführen durch letztes formular->die vorherigen werden nicht mehr geprüft

weiss nicht wie das heutzutage aussieht, früher ging das gut bei einigen z.b. schiffe schneller schicken, mit - wert losschicken so das man rohstoffe gut geschrieben kriegt und der andere abgezogen etc ;-)
NoName is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2005, 03:15   #18

Received Thanks: 8
neopets.. utopia.. habbo hotel.. wad else?
Peach is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2005, 16:00   #19

Received Thanks: 1
geht sowas auch bei ?
SgtShivers is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2006, 14:19   #20

Received Thanks: 1
kennt einer von euch nen bug oder hack oder sowas für ogame? wäre sehr nützlich.
Arthue is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Browser Games(Ger/Eng)
09/15/2011 - General Coding - 7 Replies
English Hi, I think everyone knows browsergame slike OGAME. Insel-Monarchie or something else. I played them now long enough, and I'm thinking of to make my own, but what for an language is it? PHP? I hope some1 can tell me. Deutsch/German Hi, Ich denke fast jeder kennt browsergames wie OGAME, Insel-Monarchie oder andere. Ich hab die nun lange genug gespielt, und nun denke ich daran eventuell mein eigenes zu machen, aber ich welcher sprache werden die denn geschrieben? PHP? Kennt...
[Request] Help me to hacking(or cracking) online games(browser games)
10/25/2009 - AutoIt - 3 Replies
Hellow nice to meet you. :) I'm Korean, so I'm not really good at English. But there are rarely informations about hacking online games in Korea websites. I wanna get the informations. Would you do me a faver?(help me. give me some advises.)
[Request] Help me to hacking(or cracking) online games(browser games)
10/24/2009 - General Coding - 1 Replies
Hellow nice to meet you. :) I'm Korean, so I'm not really good at English. But there are rarely informations about hacking online games in Korea websites. I wanna get the informations. Would you do me a faver?(help me. give me some advises.)
*Browser Games*
06/27/2006 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo zusammen! Habe mir mal ein bischen Infos aus den Treads rausgesucht und immer dreht sich in sachen "Browser games" alles nur im Kreis. Denke mal das es wirklich nicht möglich ist anhand Cheats bei so einem Spiel weiter zu kommen! Immerhin läuft es ja auf einen externen Server. Frage mich aber auch warum cheats bei WoW ansatz weise möglich sind aber hier nicht...aber auch egal. Habe hingegen wiederum im Verdacht das viele User von Browser Games gewisse Bots benutzen. Wenn wir schlau...
Fun browser games^^
04/24/2006 - Off Topic - 1 Replies
moin :D hoffe das gibts nich schon, aber man könnte ja ma alle Browser games die gut sind hier rein posten und nich nen neuen thread machn, dann is das übersichtliger find ich :nice: wie z.B das sand game , oder dieser buddy da^^

All times are GMT +1. The time now is 01:47.