Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Client

Discussion on Suche Client within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ich such den Client 1.26.0 Hat den Jemannd? Ist wichtig ^^ n anderer geht auf dem Shard net [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=DOOF!' border='0' alt='DOOF!' />
eVerHaTe is offline  
Old 08/02/2004, 13:39   #2

Jo hier isser :

spAwnXl is offline  
Old 08/02/2004, 22:33   #3

Danke sehr =)
eVerHaTe is offline  
Old 08/03/2004, 00:50   #4

Falls jemand auch noch andere Clientversionen benötigt sollte er sich mal bei
nachsehen, dort haben sie alle aufgelistet.
spAwnXl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[CLIENT MODDING]Suche Mods Für meinen Client
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ClientModder bin(Keine Große sache). Und ich einen Client Für meinen Server Machen will ,wollte ich nach euren Persönlichen Mods aller art Nach Fragen. UndZwar ob ihr sie hier im Thread mit DL link Postet Kriegt auch THX. Da mir das nicht reicht den Client Von neonblue zu zerstückeln. Es wird ein Super Client.Wenn alles Klappt nehme ich Von unserem Server Den Designer und er macht Grafiken usw. was ich allerdings gesucht habe Und Ja SuFu(SuchFunktion)Habe ich benutzt. Aber diese...
[SUCHE]Client
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com KAnn mir einer den MatrixMt2 Client senden ,also downloadlink per PN Würde mich riesig freuen mascerude
Suche client
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo elitepvpers ich suche einen client wo ich siri+9 glitzernt sehe oder andere3 hig lvl sachen glitzernt sehe Danke für eure antwort wäre echt nett http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/smi le.gif
[SUCHE] Client
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich Suche einen Clienten bei dem die 81 Schilder und 80-90 Waffen Bugfrei sind. Gben auch THX *sowieso**Hust* MFG
[SUCHE]Client
02/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
moin com , ich suche ein spezielles client und zwarf eins womit ich aura und sk aktivieren kann . Es muss ein metin2 de client sein was ich patchen darf . Wegen dem metin2 bot für 10 dollar . Es wäre nett wenn mir einer so einen link geben kann. danke mfG lollollolloll

All times are GMT +1. The time now is 17:29.