ich habs zur releasezeit knapp 4 monate gezockt... hab sogut wie alle bugs mitgefunden und benutzt... von dupe über ress bis zu invul bugs... wie schaut dein swg acc aus? wenn er was druff hat kannste mich mal anlabern...
die MEISTEN der bugs wurden schon in der beta gefunden, und wenn du so heldenhaft warst, hätteste mal reporten solln du türknopf
ein exploiter reportet nur den umständen entsprechend, d.h. so gut wie nie (meine meinung)
kA ob das jeder so sieht, natürlich ist das nur auf exploits bezogen die mir selbst nutzen, der damalige inventory calc. bug hab ich sogar reportet *stolzist* ^^
Quote:
versteh ich das richtig das sich euer elite pvp auf exploiten und cheaten bezieht?
es gibt leute die den ganzen tag zocken können .. ich bin "leider" keiner davon, um bei sowas mithalten zu können braucht man eben diverse hilfsmittel nich? ;P ausserdem ist exploiten schon sowas wie ein hobby von mir
Originally posted by Thane@Jun 7 2004, 01:25 PM rofl ghost, du hast alle bugs mitgefunden und benutzt? na wie leet du doch bist...
a) wer bist du bitte.
b) ich denke nicht, tim....
die MEISTEN der bugs wurden schon in der beta gefunden, und wenn du so heldenhaft warst, hätteste mal reporten solln du türknopf
PS: versteh ich das richtig das sich euer elite pvp auf exploiten und cheaten bezieht? wow.... ihr seid echt sooo geil
1. ich hab 2 Monate Beta gespielt, und dann release.............
2. Wenn ein bug nicht als exploit taugte, siehe synch bugs, craft bugs usw oder ähnliche sachen die mich daran gehindert ham zu zocken hab ich ihn gemeldet...
das hat nix mit leet zu tun, das war lediglich eine antwort auf dem jocker seine frage....
Ausserdem gehöre ich nicht zu elitepvpers, bin von der überlegenen Konkurenz...
Neocron 2.2 10/31/2008 - General Gaming Discussion - 9 Replies Hiho,
Mal ne frage gibts eigendlich noch andere möglichkeit in NC2 wo man gutes Geld "verdienen" könnte außer Gogus ???
:rtfm::rtfm::rtfm:
Neocron 1 emu 07/11/2007 - General Gaming Discussion - 11 Replies Gute Nachrichten für alles Nc 1 fans, der NeocronEmu ist ja lange liegen geblieben aber nu hamse wieder weitergemacht und siehe da, die ersten wirklich coolen Bilder gibts schonmal (sucht nicht im inet danach, werdet ihr net finden hehe).
Man kann jetzt die Leute schon sehen, syncen geht ebenfalls und die generellen charstats gehen auch schon wunderbar, es fehlen zwar nurnoch en paar sachen wie Monster,Iems (das sind nur datenbanken die eingebaut werden müssen) und stabeliesierungshilfen für...