Also es gibt die Möglichkeit eines Bots, der eigentständig Gegner angreift, aber wie schon Lassek sagt, einen LvL hack gibts net..... da musste wirklich nen gm anschreiben
Aber wenn du ein wenig das Forum hier durchstöbert hättest, könnte man auch von selbst darauf kommen.... nichts für ungut!
Wieso spielt man das Spiel wenn man sowieso sofort 55 sein möchte und dann nichtmal die Skills des Chars kennt. Ich könnte meinen Krieger/Ritter auch nicht spielen, wenn ich ihn als lvl 55 Char bekommen hätte. Die Technik erlernt man beim lvln find ich.
Nun legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage... war doch nur ein Scherz!
Ich weiß, ich weiß.
Quote:
Originally Posted by eR__
Wieso spielt man das Spiel wenn man sowieso sofort 55 sein möchte und dann nichtmal die Skills des Chars kennt. Ich könnte meinen Krieger/Ritter auch nicht spielen, wenn ich ihn als lvl 55 Char bekommen hätte. Die Technik erlernt man beim lvln find ich.
Nunja... Ich würde es praktisch finden die Klassen mal mit einer anderen Sekundärklasse immer wieder mit gutem Equipment auszutesten.
If you want this thread closed or any other thread, use the report button instead of asking it to be closed. All your doing is just spamming/bumping a old topic.
Weil man evtl. schon einen 57/57 hat oder auch mehrere^^
Also ich zocke keinen mehr hoch das steht fest