Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler für Titanfall gesucht (PC)

Discussion on Mitspieler für Titanfall gesucht (PC) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Mitspieler für Titanfall gesucht (PC)

Hey Leute..

Da sich meine "Stamm-Mates" gerade in finanzieller Notlage befinden und sich kein Titanfall kaufen können, bin ich leider dazu verdammt, alleine durch die Matchups zu spielen, was manchmal wirklich frustrierend sein kann.
Daher möchte ich hier im Forum nach Mitspielern auf dem PC suchen.
Was wünschenswert wäre:
Ihr seid 18
Ihr seid gut in dem Spiel (schöne K/D / Winratio)
Habt ein Headset, TS3
Auch gerne Abends bis ca. 24:00Uhr online
Generell Aktiv

Ich spiele zu 95% Attrition, bin aber bei größerer Gruppe auch gerne offen für andere Spielmodi. Falls ihr schon eine Gruppe seid und auch einfach nach Mitspielern sucht, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Falls euch auch noch meine Stats interessieren: KD: 3.x, 79% Winrate, G2
V1OLEN7 is offline  
Old 03/18/2014, 20:52   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
The War Z Mitspieler gesucht!
11/24/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich suche treue Mitspieler in The War Z Ich bin zwar erst 14....:rolleyes: Allerdings hab ich sehr viel ehrfahrung und auch keine begrenzung wie andere Jugendliche!:cool: Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet! Skype: Pulmoll99 :handsdown:
Mitspieler gesucht
11/17/2012 - Planetside - 0 Replies
Hey, suche jemanden der mit mir Planetside 2 spielt. Der Beta Account sollte bereits vorhanden sein! Über TS³ kann geschnackt werden!
Mitspieler gesucht
12/22/2011 - Guild Wars - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler bzw. einen Mitspieler (wäre mir lieber) ich habe Guild Wars neu angefangen, (habe es schon vor 1 Jahr gespielt) und möchte nicht "wieder" alleine anfangen. Ich hoffe es wird sich jemand finden. Erreichen könnt ihr mich in Skype: th-jelly
S25 mitspieler gesucht!
06/19/2011 - Metin2 - 2 Replies
hallo epvp, Wer lust hat ganz neu auf Server 25 (Rotes Reich) anzufangen bitte bei mir oder im Theard melden. Meine Kontakt Adresse sieht ihr in der Signatur. Bitte nur melden die wirklich das durchziehen wollen und nicht nach paar wochen aufhören wollen. Wir spielen fair das heißt ohne hacken. Man sollte schon ziemlich oft on sein und nicht zu schnell austicken. Natürlich machen wir alles im Team und nichts wird alleine gemacht. Gedroppte Items werden erstmal der "Gruppe" angeboten,...
WoW Mitspieler Gesucht!
11/27/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler mitdem ich zusammen auf nen Realms Queste & Lvle! Genauer gemeint ist, dass der jenige und ich immer zusammen Questen, und immer nur mit den Charas spielen wenn der andere gerade Zeit hat! Realms wo ich Spielen würde: Nera'thor - PVP, Deutscher Realm, Knapp 10.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies Onyxia - PVP, Deutscher Realms, Knapp 14.000 Spieler, fast 50% Horde & Allies



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.