Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ab der Alpha dabei wer noch?

Discussion on Bin ab der Alpha dabei wer noch? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
Bin ab der Alpha dabei wer noch?

Hey leute
ich hab mir das explorers pack besorgt und bin ab der Alpha dabei.
Nun suche ich leute die auch dabei sind, gilde grünen, dungeon, questen, bauen erkunden u.s.w
schreibt hier rein.

Gilden Name: N/A
schlagt vor dan wird abgestimmt.

edit//
bitte keine small talk, geht um die alpha, beta und das released game

edit//2
hab mal gegoogelt
Quote:
Der Unterschied liegt darin :

Landmark bekommt eine willkürlich generierte Welt . (Dazu haben die Entwickler vor kurzem ein Programm geschrieben, das die Welt berechnet und erstellt.)

Freies Bauen wird voraussichtlich nur in Landmark möglich sein. (Man munkelt das man sogenannte Blaupausen in Landmark erstellt und sie dann als Bauplan in Everquest Next überträgt, um dort auf einem zuvor gemieteten Grundstück das gewünschte Gebäude zu errichten)

Der Charaktereditor wird zu Beginn etwas magerer ausfallen.

Everquest Next dagegen bekommt eine von Entwickler selbst erstellt Welt (Jeder Baum und Stein wurde von SOE platziert)

Rallying Calls werden Norrath "Heim suchen" (Große Ereignisse die die Welt Norrath nachhaltig verändern können)

Der Charaktereditor in Everquest Next dagegen wird schon zu Beginn vieles ermöglichen.

So... PvP, Quests und auch Crafting etc. wird es in beiden Spielen geben, Landmark verlangt von den Spielern kreativ zu sein und Everquest Next legt Augenmerk auf RPG und Sandbox in Bezug des eigenen Charakters. Man kann sein alter Ego so wie gewünscht verwirklichen.

Die Entwickler möchten Wettbewerbe in Landmark starten, indennen Spieler gemeinsam Häuser errichten die in Everquest Next ihren festen Platz bekommen und man kann sein Charakter den man in Landmark erstellt hat auch in Everquest Next spielen. Das sind jetzt die einzig mir bekannten Schnittstellen.
Kaanor_ is offline  
Old 01/22/2014, 01:16   #2
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Glaube die Alpha bezieht sich nur auf landmark (: bin aber nicht sicher
GyRRos is offline  
Old 01/22/2014, 10:52   #3
 
brutus2105's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 272
Received Thanks: 14
Jo is nur für Landmark
brutus2105 is offline  
Old 01/22/2014, 11:41   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Ich blicks immer noch nichrt..

Everquest Next & Everquest Next: Landmark sind zwei verschiedene und unabhängige Spiele? Oder inwiefern stehen die zwei in Verbindung?
1900. is offline  
Old 01/22/2014, 16:55   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
is das ein und das selbe
EverQuest Next: Landmark
Kaanor_ is offline  
Old 01/22/2014, 18:00   #6

 
yka's Avatar
 
elite*gold: 165
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 136
es sind zwei unabhängige spiele.
yka is offline  
Old 01/22/2014, 20:28   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
nich so ganz aber ja sind sie

Quote:
Der Unterschied liegt darin :

Landmark bekommt eine willkürlich generierte Welt . (Dazu haben die Entwickler vor kurzem ein Programm geschrieben, das die Welt berechnet und erstellt.)

Freies Bauen wird voraussichtlich nur in Landmark möglich sein. (Man munkelt das man sogenannte Blaupausen in Landmark erstellt und sie dann als Bauplan in Everquest Next überträgt, um dort auf einem zuvor gemieteten Grundstück das gewünschte Gebäude zu errichten)

Der Charaktereditor wird zu Beginn etwas magerer ausfallen.

Everquest Next dagegen bekommt eine von Entwickler selbst erstellt Welt (Jeder Baum und Stein wurde von SOE platziert)

Rallying Calls werden Norrath "Heim suchen" (Große Ereignisse die die Welt Norrath nachhaltig verändern können)

Der Charaktereditor in Everquest Next dagegen wird schon zu Beginn vieles ermöglichen.

So... PvP, Quests und auch Crafting etc. wird es in beiden Spielen geben, Landmark verlangt von den Spielern kreativ zu sein und Everquest Next legt Augenmerk auf RPG und Sandbox in Bezug des eigenen Charakters. Man kann sein alter Ego so wie gewünscht verwirklichen.

Die Entwickler möchten Wettbewerbe in Landmark starten, indennen Spieler gemeinsam Häuser errichten die in Everquest Next ihren festen Platz bekommen und man kann sein Charakter den man in Landmark erstellt hat auch in Everquest Next spielen. Das sind jetzt die einzig mir bekannten Schnittstellen.

Kaanor_ is offline  
Old 01/22/2014, 21:28   #8
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
werds mir evtl holen, aber nicht sofort. eigenes haus bauen läuft!
Venim is offline  
Old 01/27/2014, 11:22   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Also kurz gesagt:
Everquest Next = mmorpg
Everquest Next: Landmark = Minecraft?
Und die beiden sind miteinander verknüpoft? Sprich wenn ich mal keine Lust mehr auf Mobs schlächtem hab, log ich mich in EVQN: Landmark ein und bau n Haus?^^

EDIT:
Quote:
(tl;dr) Kurz um:
Landmark ist ein "untypisches" MMO. Eine Kombination aus einer riesigen Sandbox + Minecraft + RPG-Maker + Dungeon Creator (z.B. die aus Neverwinter und STO bekannte Foundry). Und EQNext ist ein "typisches" MMO + Sandbox + neuartiger KI + Voxelengine usw.
1900. is offline  
Old 01/28/2014, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
ICh warte auf EQN. Landmark brauch ich jetzt nicht und die Pakete sind mir zu teuer.
phreeak is offline  
Old 02/02/2014, 18:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Ich leider nicht mehr. Ich hatte noch ein VPN am laufen, womit ich in bestimmten Abständen ne andere IP hab. Sony hat das als Account-Sharing aufgefasst und meinen Planetside 2 Account gebannt. Leider war auf diesem auch der Alpha Account für EQ Next....
3valuated is offline  
Old 02/10/2014, 12:08   #12
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
bin ab closed beta am start, freue mich schon sehr .
Pupskndel is offline  
Old 02/10/2014, 16:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
jmd das 100$ founders ding gekauft und schenkt mir einen der 4 beta keys?
phreeak is offline  
Old 02/11/2014, 12:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 0
:O
C00KIEx is offline  
Old 04/14/2014, 12:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mir jemand vielleicht nen key geben bitte
ScriptCracker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlfield 4 Alpha - Jemand von euch dabei?
07/06/2013 - Battlefield - 24 Replies
Moin, jemand von euch eingeladen worden? Die Invites gingen heute früh raus, teilweise zufällig gepickt aber auch bekannte und aktive Spieler. Sagt einfach Bescheid wenn ihr habt :D Grüße
[B] Minecraft Account (seit Alpha dabei + E-Mail) [S] Paysafecard
02/06/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Mein Minecraft-Account ist mit E-Mail und ich spiele ihn seit der Beta, bzw. schon seit der Alpha. Gebote ab 10€. Bezahlung via Paysafecard.
GTA 5 - Noch mehr Infos mit dabei!
03/26/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Nun hat man in dem englischsprachigen Forum der Seite Gamespot.com ein paar vielversprechende Infos zu GTA 5 gefunden. Diese Fakten stammen laut Gerüchten von einem Bekannten eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters. Gespielt wird mit Albert De Silva, stammend aus Vice City, welcher einer kriminellen Familie angehört. Gemeinsam mit seinen Kindern möchte sich der Protagonist in Los Santos heimisch fühlen. Eines seiner Söhne heißt Kevin und ist leidenschaftlicher Anhänger der Call of...
Wer ist noch dabei?
08/26/2011 - Star Wars: The Old Republic - 8 Replies
So heute hab ich meinen Frühzeitigen Spielzugang gesichert (siehe bild) wer is noch dabei :P http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/swtor5krg ipnl4h.png mfg Bigmac1223 :D
LastchaosGer Rouge lvl 17 13kfp und noch 5 oder 6 skillzauber dabei !
11/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hallo leute vk eine schurkin auf dem server katar lvl 17 mit fast 13000fp und 5oder6 skillzauber sie hat noch komplette eq +4 ne waffe hat sie leider nicht mehr ich tausche diese schurkin für gold auf dem server eternia! also der private server oder nehme ne paysafecard ab 25euro ! oder nehme duals ab lvl 97-121 g5+13-+15 auf dem server eternia ! schreibt mir ne nachricht ! lg lilw3yn4:D



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.