Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic Account zu vergeben

Discussion on Runes of Magic Account zu vergeben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lumin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 51
Received Thanks: 10
Runes of Magic Account zu vergeben

Hi Ho
Ich verkaufe meinen Runes of magic Account account bzw Tausche

er ist lvl 34 (nur ^^) aber man schlachtet damit lvl 45ger ab (nur ^^ heisst wenn se normale spieler sind ) aber darum gets ja nicht ^^

der Acc hat um die 300,000 gold auf dem account
Klasse: Schurke/Hunter
Ausrüstung ist bis auf gürtel komplett blau oder violett (rarrität) waffen blau + 6
hatt noch einige casshop iteams drauf + ein permanentes reittier
usw usw
was will ich dafür? hehe Gold für Age of Conan macht mir einen vorschlag
hir n screen MFG Lumin

ps mit dem charr fällt das lvln ganz leicht


Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster Online Gaming. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster Online Gaming! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Kaufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
Lumin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
Thumbs up

sogar über den augen ist ein schwarzer balken XD
mX128 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 14:34   #3
 
DarkSun...'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jun 2009
Posts: 316
Received Thanks: 27
Fragen wir mall so, welcher server?
DarkSun... is offline  
Old 08/19/2009, 16:54   #4
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
ich würde mal vermuten ein pvp
btw:
Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster Online Gaming. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster Online Gaming! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Kaufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.



Immer dran hängen, sonst könnte dich Frogstar meines wissens her verklagen
ivits is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2009, 19:21   #5
 
Lumin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 51
Received Thanks: 10
k danke ne kein pvp server Riocht
Lumin is offline  
Old 10/12/2009, 23:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
würdest du eine 10 euro psc nehmen?
lefox is offline  
Old 01/27/2010, 20:37   #7
 
Dease09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 56
Received Thanks: 6
Also das item was du da zeigst ist schon mal bissl schrott^^ muss dein restliches equip ja gut gepimpt sein, wenn das lvln so leicht sein soll oO
Dease09 is offline  
Old 01/28/2010, 17:06   #8


 
ѕση∂єямüℓℓ's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,912
ich hätte noch nen schurken auf cocadh im angebot, lvl 31/28 schurke kundi, 6,3k life, 1,3k geschick ^^ aber den preis den ich will zahlt eh niemand von daher isset wayne ^^
ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Old 01/28/2010, 20:46   #9
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
hätte ein lvl 40 schurke mir 820 k im angebot - fast lvl 41 und einen tcos account und last chaos und fiesta.
tcos:lvl 12
fieste:lvl 27
last chaos:lvl 35
kannst du alle haben oder nur den den du wiööst
Ancrion is offline  
Old 02/12/2010, 18:37   #10
 
Lumin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 51
Received Thanks: 10
@ Ancrion Bei RoM n schurke? oder wo fiesta hätt ich evt interesse werde demnächst nochmals neue bilder hochladen hatt noch n Paar Reittiere auf dem Acc dazugegeben

@Dease09 das Equipt ist bestimmt kein schrott! schliesslich ist es 1 lvl unter meinem und Gibt boni dann ist es auch noch maximal geupgradet also wenn du ein besseres für Das LvL findest dan GZ.
Lumin is offline  
Old 02/16/2010, 10:02   #11
 
ivits's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Lumin View Post
@ Ancrion Bei RoM n schurke? oder wo fiesta hätt ich evt interesse werde demnächst nochmals neue bilder hochladen hatt noch n Paar Reittiere auf dem Acc dazugegeben

@Dease09 das Equipt ist bestimmt kein schrott! schliesslich ist es 1 lvl unter meinem und Gibt boni dann ist es auch noch maximal geupgradet also wenn du ein besseres für Das LvL findest dan GZ.
dein dolch ist auf grad 2 mit 6 Ier stats.
ivits is offline  
Old 03/01/2010, 15:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 16
Received Thanks: 7
hat noch jemand n account zu verschenken bzw. verkaufen?
Falke2107 is offline  
Old 04/12/2010, 14:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
man findet besseres musst das ja nicht mal gegradet
mach grad 5 und ne atri reigungs rune und mach geile stats druf dan ist es recht nett ja
JAN014 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2010, 15:26   #14
 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,017
Is it me or is it weird how sKlLeRnOnE has thanked most of your post. Dual accounts maybe. *hint hint*
jebus404 is offline  
Old 04/22/2010, 17:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Account

Hey Leute,

also ich verkaufe, oder tausche meinen 52/50ger Mage/priest account mit
93 Milionen Gold;
600 Phiriusmarken;
20 Markelose Fusis;
rustüngs-, waffen- und schmucksteine für lvl 1-60 ca. 40 stück pro;
habe einen grad 7 stab und 4 andere 50ger epics, außerdem ein super gepimptes vahtos set mit gelben siebenern stats;
-->alle items sind supi gepimpt, habe 11.5k life und 12,5k mana;

Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine email oder postet ins forum;
email:

Danke im vorraus
FUMC1991 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.