Ich verkaufe meinen Runes of magic Account account bzw Tausche
er ist lvl 34 (nur ^^) aber man schlachtet damit lvl 45ger ab (nur ^^ heisst wenn se normale spieler sind ) aber darum gets ja nicht ^^
der Acc hat um die 300,000 gold auf dem account
Klasse: Schurke/Hunter
Ausrüstung ist bis auf gürtel komplett blau oder violett (rarrität) waffen blau + 6
hatt noch einige casshop iteams drauf + ein permanentes reittier
usw usw
was will ich dafür? hehe Gold für Age of Conan macht mir einen vorschlag
hir n screen MFG Lumin
ps mit dem charr fällt das lvln ganz leicht

Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster Online Gaming. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster Online Gaming! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Kaufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.