Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic Account zu vergeben

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
1 beitrag wow

ivits is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich hätte interrese an dem acc schurke

DIBAD is offline  
Old   #18

elite*gold: 28
Received Thanks: 238
Hab nen 52er Schurke der noch besser ist als dieser und der ne Waffe hat die es nie wieder geben wird und die ich habe ^^
alles blau ect.
Würde gegen ne 50€ PSC tauschen...
(Erst PSC danach Account)
Blutkampf is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Hallo,
ich habe ein Acoount zu verkaufen
Spiel: Runes of magic
Server: Riocht
Charaktäre: Kaschi > Krieger/Ritter 57/55
Kaschturbine > Magier/Kundschafter 55/43
Gebote bitte per Mail ab mich ()
oder im Spiel per nachricht an Kaschi

Infos:
beide Charaktäre haben permanete Reittiere
beide chars haben aus dem itemshop viele sachen in ihrem inventar was ein gutes einsteigen in das spiel ermöglicht.
Krieger/Ritter > Gut gepimt > mit ihm kann sofort durchgestartet werden
Magier/Kundi > Wenig gepimt
was noch zu bedenken währe der Magier/Kundi ist Alcimist level 48, kann also schon den besten Trank des Spiels brauen (Heldenmedizin)
und hat die Sammelberufe auch alle mit in diesem level

Dazu kommt das die Chars beide in einer Gilde Level 7 mit Gildenburg drin sind
Also als Gildenchefs ( die Gilde selbst ist leer )

So kann also gleich voll ins Spielgeschehen eingegriffen werden.
Sofort auch Gildenbelagerungskrieg möglich ist

Ich habe viel Zeit und Mühe in dieses Account gesteckt und hoffe natürlich das es jemandem zusagt
Gruß Kaschi

Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster Online Gaming. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster Online Gaming! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Kaufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

Kaschi is offline  
Old   #20

Received Thanks: 204
falsche sektion

das gehört in den Black Market
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Und das pushen von alten Threads ist ebenfalls verboten.

Drewfire-old is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:37.