Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eldvin Browsergame. Mitspieler gesucht.

Discussion on Eldvin Browsergame. Mitspieler gesucht. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Imbalancer©'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 52
Eldvin Browsergame. Mitspieler gesucht.

Hey,



ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und bin begeistert. (Runescape veteran)

Jetzt dachte ich mir (als ich bei der ersten Dungeon angekommen bin) einen Clan zu gründen.

Vorraussetzungen wären: Deutsch und 18+

Falls sich welche melden wäre ein TS Server auch kein Problem.

Habe jetzt vor das Game aaaaaaaktiv zu spielen und würde mich auch gerne bereits vorhandenen deutschen Gilden anschließen.



Meldet euch hier per PN oder bei Skype "emcemarv".
Imbalancer© is offline  
Old 01/15/2014, 16:09   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


^Das nächste Mal bitte keine Multithemen mehr, denn das kann und wird bestraft. Wo du dich bzgl. der Mitspielersuche zu melden hast, steht im anderen Thread drin.

#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eldevin Browsergame. Mitspieler gesucht!
01/15/2014 - Browsergames - 3 Replies
Hey, ich habe gestern mit dem Spiel angefangen und bin begeistert. (Runescape veteran) Jetzt dachte ich mir (als ich bei der ersten Dungeon angekommen bin) einen Clan zu gründen. Vorraussetzungen wären: Deutsch und 18+
Browsergame gesucht :) !
07/23/2011 - Browsergames - 20 Replies
Guten Tag, weil ich nun meine Liebe zu Browsergames entdeckt habe, wollte ich euch fragen welche Browsergames ihr mir so empfehlen könntet. Bereits gespielt und nicht gefallen: - MeinBrutalo - Pennergame
[SUCHE]Mitspieler auf meinem Browsergame!
04/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jeder der sich bei meinem Browsergame anmeldet und seinen Benutzernamen hier postet kriegt ein Thanks von mir. Anmeldung geht ganz schnell: NiGHTCRiMETiME - Time For Crime. Leichter kann man nicht an ein Thanks kommen! PS: Der Name im game muss eurem Namen hier in ElitePVPers ähneln, damit ich es besser nachvollziehen kann! LG!
Browsergame gesucht
03/25/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hey Jungs,suche ein Browsergame das Elorian sehr ähnelt bin schon seit Jahren auf der suche nach einem so geilen Browsergame.Leider haben sich die Browsergames in den Jahren ziemlich verändert man spielt kaum noch sondern drückt einfach irgendwelche Knöpfe und wartet den halben Tag.xBlaster,Seefight und Darkorbit ist wirklich nichts für mich. Wie gesagt suche sowas wie Elorian wo man schnell lvlt weiß z.B das man in Elorian in einer Nacht von Lvl 20 auf 80 kommen konnte.
Browsergame gesucht!
10/10/2010 - Browsergames - 0 Replies
Also ich suche ein Browsergame sollt so so wie Ogame sein aber am besten P-Browsergame (server ^^) Ich hab hier schon nach geschaut aber keinen der mich anspricht Raids sind überall zu low so zu sagen De-like >.< Wenn ihr einen hab der Bissel mehr raids hat einfach Mir ne Mail schreiben :) Mfg Aione



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.