Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



pakete anzeigen

Discussion on pakete anzeigen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
pakete anzeigen

Hey Leute,
kennt ihr irgendein programm, mit dem man die pakete von rom anzeigen kann? habs schon mit ein paar programmen versucht, aber die funktionieren alle nicht.
nixcheckerx is offline  
Old 08/05/2009, 20:25   #2
 
Ikaruz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 274
spar dir die Zeit, encrypted ...
Ikaruz is offline  
Old 08/06/2009, 08:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 5
dass die pakete gecryptet sind war wohl klar, ich kenne zumindest kein spiel wo das nicht so ist^^
ist auch die exe gecryptet? bzw gepackt?

hatt vielleicht scho jemand von euch eine codecave für eine eigene send() funktion geschrieben?

mfg oggs
oggs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cs1.6 Map pakete
08/16/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Map Pakete By GcD ______________ Surfmap paket SurfMap Paket1 SurfMap Paket2 Surfmap Paket 3
[Q]Pakete sniffen
09/13/2009 - General Coding - 14 Replies
ich möchte gerne einen login server für ein spiel erstellen und bin dabei die packets zu sniffen , was wiederum nicht funktioniert. ich habe überall einen haken gesetzt ( 1.1 2.0 ). doch es werden keine pakete gesnifft wenn ich z.b. id und pw eingebe und abschicke müsste doch was angegeben sein oder ? ich connecte auf meine eigene ip das tut nichts zur sache oder ? spielname : flyff v6
c# + pakete sniffen
05/02/2009 - .NET Languages - 2 Replies
Moinsen, nachdem ich nun 2 komplette bots für 2 browsergames gebastelt habe wollt ich nun mal fragen ob es irgendwo ne seite gibt um zu lernen wie man pakete schickt bzw beeinflußt mit einem programm das in c# geschrieben ist mit dem man dann ein Spiel wie zb. Metin2 beeinflußen kann?
pakete
01/28/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
hat eigentlich schonma wer ausgetestet ob man die pakete von wow abfangen kann und sie verändern kann .sodass man sich zb mit der post 1g schickt und des paket dann abfängt und die 1g ind 100g verändert oder so? Gibt es überhaupt solche programme ,womi man des machen kann ?
Pakete angucken?
07/18/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Kann man irgendwie die Pakete angucken? Welches Protokoll verwendet WoW eigentlich? Sagt mir bitte ein Proggie womit man schauen kann Fliege



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.