[SUCHE]Funktionierenden CF Hack!!! 10/28/2011 - CrossFire - 4 Replies Halihallo Liebe Elitepvper!!
Ich spiele nun seit rund 3 Jahren Crossfire und suche zwischendurch Hacks weil ich ein kleiner Cheater bin, jedoch finde ich keine die funktionieren/keine viruse enthalten /ungepatcht sind...
Zu meinem CF:
Ich weiß net ob das NA ist oder EU und so weiter des ist jedenfalls von z8games.com!
meine Frage/Suche:
Ich suche einen hack der 1 sache mindestens enthalten sollte ich will die gegner sehen können egal wo diese stecken
Suche Funktionierenden TS3 Hack 11/03/2010 - Off Topic - 3 Replies Heyho ;)
Ich suche einen funktionierend TS3 Hack, mit dem ich Server admin bekommen, wäre ganz nett von euch wenn ihr mir einen senden könntet, geht auch per PN !
Mfg
xxDiggax
suche funktionierenden hack 05/19/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hi ich suche ein hack für eu der immoment funktioniert ..wäre nett wenn mir einer einen zeigen könnte der jetzt auch noch geht :D
Suche funktionierenden hack!!! 02/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies hey wehre nett wenn ihr hier ein paar funktionierende hacks postet !!!
bitte mit anleitung