[SUCHE]Funktionierenden CF Hack!!! 10/28/2011 - CrossFire - 4 Replies Halihallo Liebe Elitepvper!!
Ich spiele nun seit rund 3 Jahren Crossfire und suche zwischendurch Hacks weil ich ein kleiner Cheater bin, jedoch finde ich keine die funktionieren/keine viruse enthalten /ungepatcht sind...
Zu meinem CF:
Ich weiß net ob das NA ist oder EU und so weiter des ist jedenfalls von z8games.com!
meine Frage/Suche:
Ich suche einen hack der 1 sache mindestens enthalten sollte ich will die gegner sehen können egal wo diese stecken
Suche funktionierenden hack 08/02/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hta jmd vllt ein hack der funktioniert habe mir gerade mehrere gedwonloadet keiner hat funktioniert wäre nett wenn einer mir einen geben könnte
Suche Funktionierenden TS3 Hack 11/03/2010 - Off Topic - 3 Replies Heyho ;)
Ich suche einen funktionierend TS3 Hack, mit dem ich Server admin bekommen, wäre ganz nett von euch wenn ihr mir einen senden könntet, geht auch per PN !
Mfg
xxDiggax
suche funktionierenden hack 06/22/2010 - CrossFire - 2 Replies hey leute, ich hab die schnauze voll von den hackern und glitchern nun bin ich auf der suche nach nem hack, kann jemand einen downloadlink von einem FUNKTIONIERENDEN hack posten ?
gruß
Suche funktionierenden hack!!! 02/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies hey wehre nett wenn ihr hier ein paar funktionierende hacks postet !!!
bitte mit anleitung