[S]Tony Hawk Pro Skater HD 12/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Epvp,
Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder ähnliches... sprich Gift oder Account...
Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
[S] Tony Hawk's Pro Skater HD Key 12/04/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Epvp,
Ich suche einen Tony Hawks Pro Skater HD Key oder Gift..
Ich würde euch eine 10€ Psc geben... bitte schreib mir was ihr anbieten könntet.. Mfg
Tony Hawk's Pro Skater HD: Erste Informationen 07/03/2012 - User Submitted News - 3 Replies Sollte alles plangemäß ablaufen, erscheint Tony Hawk's Pro Skater HD schon am 18. Juli 2012 für die Xbox 360. PlayStation-Benutzer müssen noch ein bisschen warten, wollen sie die Fortsetzung der beliebten Skateboard-Reihe spielen wollen.
Trotzdem gab Activision bereits bekannt, DLC's für ca. 5$ nach dem Release der Vollversion im PSN zu veröffentlichen. Nach neusten Informationen soll er Inhalte aus Tony Hawk's Pro Skater 3 enthalten.
Weitere Informationen rund um das Game findet ihr wie...
12 Jähriger besser als tony hawk 04/02/2012 - Off Topic - 5 Replies Was nicht mal Tony Hawk hinkriegte, packte ein 12-Jähriger im fünften Versuch: Als erster Skateboarder überhaupt legte Tom Schaar eine 1080-Grad-Drehung hin. Und er hat bereits ein neues Ziel.
Video
«Es war der schwerste Trick, den ich jemals geschafft habe, aber er war einfacher, als ich dachte», sagte Tom Schaar nach seinem erfolgreichen Sprung. Auf der MegaRamp im kalifornischen Tehachapi gelang ihm, woran alle Profi-Skateboarder bisher gescheitert sind: Eine 1080-Grad-Drehung um die...