Du weißt das dass hier ein Gaming-Forum ist ?
Welcher HInterwäldler hat noch nichts von C&C gehört ? :P
Hab bis Generals alle Teile mit Add-On gespielt, Generäle war irgendwie blöd...
Keine Ahnung wie es um die neuen steht, aber die alten Teile waren super Spiele.
Du weißt das dass hier ein Gaming-Forum ist ?
Welcher HInterwäldler hat noch nichts von C&C gehört ? :P
Hab bis Generals alle Teile mit Add-On gespielt, Generäle war irgendwie blöd...
Keine Ahnung wie es um die neuen steht, aber die alten Teile waren super Spiele.
^this
Wers nicht kennt muss schon ziemlich newgeneration sein o.o
Command & Conquer: Generals -> Bestes C&C finde ich.
Aber das war noch vor Jahren als das Spiel noch ne gute Beliebtheit hatte bzw. es in meinem Freundeskreis gespielt wurde.
Beide (bisher erschienen) Generals und und Yuris Rache sind geil.
bah, du armer warst leider noch ned alt genug als c&c noch gut war eine generation die alles kauf was EA iwo erbeutet und dann vom arbeitstisch fallen lässt
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816
musst dir mal den 3. teil kaufen (steam oder so) oder einfach mal irgendwo runterladen
wie meinste das? :/
naja alles vor ea warn richtig gute spiele, westwood und so
[Trading] command and conquer 4 06/01/2013 - Origin Trading - 0 Replies hello guys i want to trade my account wich contain
command and conquer 4 tiberian twilight
spore
fifa 09
for a battlefield 3 account or a fifa13 account
also i have an account with full package of the sims game .. all the extensions .. for a battlefield 3 or fifa 13 account
[B] Command and Conquer 4 Key [S]10€ PSC 04/11/2013 - Origin Trading - 2 Replies Moin Moin
Ich biete euch hier einen Command and Conquer 4 Key an.
Suche dafür 10€ PSC
NUR ÜBER MM oder bei trusted usern first
[S] Command & Conquer 4 [B] Psc 09/17/2012 - Steam Trading - 1 Replies Suche Command & Conquer 4 Eu Key. Kann eine PSC bieten, Preis sagt mir einen.
Command and Conquer 05/31/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hallo Leute ,
uzwar wollte ich euch mal fragen welches Command and Conquer das neueste
ist und ob es sich lohnt dieses zu kaufen ?
Ich habe meinem Onkel als ich noch klein war (8 jahre glaub ich , jetz 14)
bei dem Spiel zu gesehen und war begeistert.
Da ich nun gelangweilt von den kostenlosen MMO s suchte ich nach einem
Game und fand dieses C&C ^^..
Command & Conquer 11/20/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey kennt jemand ein download link der geht für Command&Conquer Die Nullte Stunde? oder wer kann mir sie verkaufen? (CD) ich bezahle gut! ;P