Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit windows 8!metin2

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem mit windows 8!metin2

Hallo my friends... i have a small story to say... and if zou guys can help me i wil give a thanks!!,,, So...I recently moved to Germany and i bought a Laptop whit windows 8 ... from otto magazine...so...how can i get in Metin2 whit Windows 8... because i try.. all and nothing works fine mhmmm I start the patch (Loading$) Press START and nothing... so.. if you guys can help me.. i`ll be gratefull DANKEE ...(for your curiosity i am Romanian..)

dvladut is offline  
Old 08/05/2013, 03:56   #2

Received Thanks: 11
You tried to uninstall and Install again dude?

Marley. is offline  
Old 08/05/2013, 03:57   #3

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Marley. View Post
You tried to uninstall and Install again dude?
Yes brah
dvladut is offline  
Old 08/05/2013, 14:48   #4

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718

One thread should be enough.

Pyrolex is offline  
Old 08/05/2013, 16:24   #5
Sapere aude

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 10,944
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post

One thread should be enough.
#Closed

Acid is offline  
Closed Thread

« Aika Bypass reuqest | Suche MMO Ratschläge »

Similar Threads
Windows 8 Problem mit Metin2
03/12/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hai, ich habe nun das neue Windows 8 - jaja ist nicht so das wahre. Ich habe es deswegen weil ich mit problemen nicht weiterkomme. Zurzeit spiele ich auf SiriusMT2 und dort habe ich probleme mit dem Patcher/Client. Er startet sich nicht, ich habe auch diese Kompatibilitätsproblemenn gemacht, als Window 7, Viste und XP ausgeführt, aber der Client schließt sich immer. Man startet den Patcher, man sieht Sirius in den Prozessen beim TaskManager, doch der Client öffnet sich nicht und nach...
Metin2 Problem mit Windows 7
10/31/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi Com, ich habe ein Problem. Seitdem ich Windows 7 auf dem Pc habe kommt diese Fehlermeldung wenn ich Metin spielen will und seit ca 1 bis 2 min eingeloggt bin. Metin2client.bin funktioniert nicht mehr Ich weiß nicht woran es liegen könnte mein Pc ist auf jedenfall nicht zu schlecht und ich habe es auch schon versucht als Administrator auszuführen was allerdings auch nicht klappt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet :D
Metin2 Problem Windows 7
12/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Also hi erstmal^^ Ich hatte vor kurzem Windows XP Metin zocken ging problemlos aber habe seit kurzem Windows 7 und immer wenn ich metin starten will kommt folgendes : Sorry , Your system does not support 3D graphics please check your hardware and system configeration then try again . Was muss ich in dem fall machen? Habe den Grafik treiber auf den neusten stand gesetzt und metin mehrmals wieder gedownloadet(<-- weiss nicht ob es was bringen würde aber ein versuch wars wert) Bitte um...

All times are GMT +1. The time now is 21:18.