Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 8 Problem mit Metin2

Discussion on Windows 8 Problem mit Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ff00's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Windows 8 Problem mit Metin2

Hai,

ich habe nun das neue Windows 8 - jaja ist nicht so das wahre.
Ich habe es deswegen weil ich mit problemen nicht weiterkomme.

Zurzeit spiele ich auf SiriusMT2 und dort habe ich probleme mit dem Patcher/Client.
Er startet sich nicht, ich habe auch diese Kompatibilitätsproblemenn gemacht, als Window 7, Viste und XP ausgeführt, aber der Client schließt sich immer.

Man startet den Patcher, man sieht Sirius in den Prozessen beim TaskManager, doch der Client öffnet sich nicht und nach ein paar Sekunden verschwindet der Prozess aus dem Taskmanager und das bei allen Kompatibiliätsmodes.

Wie kann ich das beheben ?
Es ist nichtnur mit Windows 8 so, anscheind haben auch einige User mit Windows 7 Probleme mit dem Clienten.
Aber hauptsächlich Windows 8. Bei anderen P-Servern habe ich das selbe problem. Aber auf manchen geht es, aber vermeht probleme.

Bitte um Hilfe.
ff00 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Problem mit Windows 7
10/31/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hi Com, ich habe ein Problem. Seitdem ich Windows 7 auf dem Pc habe kommt diese Fehlermeldung wenn ich Metin spielen will und seit ca 1 bis 2 min eingeloggt bin. Metin2client.bin funktioniert nicht mehr Ich weiß nicht woran es liegen könnte mein Pc ist auf jedenfall nicht zu schlecht und ich habe es auch schon versucht als Administrator auszuführen was allerdings auch nicht klappt. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet :D
>>>>>>[PROBLEM]Metin2 Server auf Windows Root <<<<<<<<<
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay.. Ich habe einen Windows Root. Habe dort halt VirtualPC Drauf usw. Ist halt nun wie bei nem normalen PC. Aber was muss nun gemacht werden ? Also Configure Networking de0 Und dann ? Und natürlich welche Daten rein müssten bei IP usw. Bitte helfen !!
Metin2 Problem Windows 7
12/29/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also hi erstmal^^ Ich hatte vor kurzem Windows XP Metin zocken ging problemlos aber habe seit kurzem Windows 7 und immer wenn ich metin starten will kommt folgendes : Sorry , Your system does not support 3D graphics please check your hardware and system configeration then try again . Was muss ich in dem fall machen? Habe den Grafik treiber auf den neusten stand gesetzt und metin mehrmals wieder gedownloadet(<-- weiss nicht ob es was bringen würde aber ein versuch wars wert) Bitte um...
Metin2 P-Server mit Windows 7 erstellen (Problem)
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi leute wenn ich virtual pc installieren will dann geht es nicht weil es nur in einer 64bit version möglich ist kann man mit windows 7 keinen server erstellen?

All times are GMT +1. The time now is 03:42.