Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

YouTube Let's Play Kanal Eröffnung

Discussion on YouTube Let's Play Kanal Eröffnung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
YouTube Let's Play Kanal Eröffnung

Guten Abend,

ich habe vor kurzer Zeit meinen Youtube Kanal eröffnet und werde dort nun
täglich neue Videos hochladen. Ich werde Spiele wie Black Ops2, Minecraft, APB und Metin2 usw. bei mir hochladen. Ich hoffe ihr seid interessiert und unterstützt mich.

HenK™ is offline  
Old 08/01/2013, 18:10   #2

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,732
Für das Vorstellen von YouTube Kanalen gibt es in diesem Forum ein Sammelthema:

Du kannst aber auch gern diesen Thread dafür verwenden::
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 18:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Okay sorry hatte sowas nicht gefunden. Vielen Dank!!
HenK™ is offline  
Old 08/01/2013, 20:53   #4

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,065
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Für das Vorstellen von YouTube Kanalen gibt es in diesem Forum ein Sammelthema:

Du kannst aber auch gern diesen Thread dafür verwenden::
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Youtube Kanal Eröffnung
01/19/2013 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich möchte einen COD Commentery Kanal machen. Ich spiele auf der Xbox, das aufnahme Gerät werde ich mir in denn nächsten Tagen zulegen. Das Alter ist egal, ihr solltet aber keine Kiddy Stimme haben, also wenigstens das der Stimmenbruch schon angefangen hat, also. Ihr solltet ein Headset für Pc besitzen sowie wenn ihr auf XBOX spielt ein Headset dafür haben. Es werden Leute bevorzugt die eine XBOX besitzen. Die KD ist egal, ihr solltet aber schon 1-2 mal die Woche ein schönes...
°°-_*Youtube Service|1000 Youtube accs|Abos|Favos|Kanal - u. Vidieo Kommis°°-_*
03/18/2012 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallöchen ich biete hier ein youtube service an der Kanal wie Vidieo Kommentare ,abos und Favos verkauf beinhaltet Alle accs haben avatare und realistische namen !! Preise:
Youtube Gameplay,Tutorials und Let`s Play Kanal :)
10/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo erstmal , ich möchte euch mein Youtube Kanal der das oben genannte beinhaltet Vorstellen :o Es werden eigentlich Videos nach Lust und Laune prodoziert und welches Spiel ich spiele kommt auf die Laune an. Zurzeit mache ich aber eigentlich nur League of Legends-First Look(ich spiele jede Woche die Championrotation(ich besitze nicht alle Champions,bzw kaum welche und bin eigentlich relativ neu) und mache ein kleines Video von jedem) Außerdem mache ich ein paar lustige...
[Youtube]Professionelle Kanal designs ( Erfolge bei Youtube starts z.B " Freemanboyz)
06/13/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag Community Ich biete hier Professionelle Kanal Designs an. Ich habe schon für große Youtuber designt wie z.B TheFreemanBoyz und Simon desue.Ich werde Kanal Hintergründe und Avatare erstellen. Beweise http://img20.imageshack.us/img20/5869/20110613164 505568x312.png
[Youtube-Kanal] u.a. Minecraft Let's Play.
03/12/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo e*pvpers, Ich möchte euch gerne unseren Kanal auf youtube vorstellen. Unsere Videos werden alles beinhalten :D Das heißt, wir wollen Let's Plays, Let's Shows, Tutorials, Gameplays... von vielen verschiedenen Spielen machen! Unter Tutorials könnt ihr euch vorstellen das euch bei Windows, bzw. Mac Problemen geholfen wird! Das heißt sehr abwechslungsreich :D Konsolen: PS3, Computer. Wäre schon wenn man mal ein Blick darauf werfen würde ;)

All times are GMT +1. The time now is 23:29.