Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis 2 weiße waffen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Crysis 2 weiße waffen

Wisst ihr wie man weiße waffen in c2 bekommt?

jan25ish is offline  
Old 07/08/2013, 16:56   #2

elite*gold: 190
Received Thanks: 2,732
Das einzige was ich zu diesem Thema gefunden habe war ein Bug welcher die Texturen einiger Waffen betraf und diese dann weiß aussehen ließ. Ansonsten keine Ahnung ;O

Übrigens würde ich sowas eher in die posten, nachdem es für Crysis hier keine eigene Sektion gibt wäre es dort gut aufgehoben. Vielleicht findet sich ja dort jemand, der sich damit besser auskennt.

Che is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2013, 18:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Schade in weiß sehen die nämlich cooler auß
jan25ish is offline  
Reply

Tags
crysis

« Deadpool | Hey there,WTS BFP!!! »

Similar Threads
Crysis 3 Patch v1.2 arbeit an Gameplay & Waffen
03/09/2013 - User Submitted News - 0 Replies
http://i.computer-bild.de/imgs/4/3/0/6/1/4/5/Actionspiel-Crysis-3-Waffe-745x419-c8b10afe632bf1fa.jpg Der neue 1.2 Patch vom Entwicker des Ego-Shooter auf der PC-Version wurde veröffentlicht. Geupdated wird selbstständig und im Hintergrund laufend, soweit man das Spiel über Origin startet. Es ist noch nicht bekannt, wann der Patch für die Playstation 3 und der Xbox 360 erscheint, doch sind sicherlich alle gespannt. Die Patch-Hinweise zu Crysis 3 v1.2 gibt es in einer aufgelisteten...
[Crysis 2/3]Gibts die Waffen in echt?
03/03/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo Community, mich würde es gerne interessieren, ob es die Waffen aus Crysis 2/3 in echt gibt( Alien-Waffen ausgeschlossen natürlich). Ich habe bisschen im Internet gesucht und nichts gefunden. Und dann wäre ja auch die Alpha Jackal, denn ich denke nicht, dass es im Moment eine Shotgun mit einem Magazin gibt und dazu noch exterm schnell schießt. Aber der Rest? Okay die DSG-1 gibts auch auf jeden Fall aber was ist mit der Scar und Scarab, Feline? (Typhoon auch ausgeschlossen xD) Der Bogen...
Crysis 3: Gameplay Trailer verspricht viele neue Waffen!
04/25/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Gestern ist ja bekanntlich der langerwartete Crysis 3 Gameplay Trailer erschienen. In den knapp über 2 Min. kann man einiges an Gameplay szenen sehen und sich schonmal ein kleines Bild von kommenden Blockbuster shooter machen. EA Crysis 3 Official Announce Gameplay Trailer (HD) - YouTube Ich finde, man kann von der Grafik her kaum einen unterschied zu Crysis 2 sehen. Dies wird sich bestimmt aber noch ändern, warten wir ab.
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC.
05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.
Weiße waffen :/
04/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Huhu, ich habe es endlichgeschaft meine waffe ig sichtbar zu machen nun zu meiner frage... wie bekomme ich texturen auf die waffe? damit sie ig nichtmehr weiß ist

All times are GMT +1. The time now is 01:48.