Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera oder Aion

Discussion on Tera oder Aion within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Tera oder Aion

Heyho,

da beide Spiele ja F2P sind und ich keins der beide habe also nix mit Veteran Account oder so wollte ich euch fragen welches Spiel mehr laune macht und vorallem bei welchem der beiden man ohne Cashen mehr spaß hat, bei Tera hat man ja nur 2 Charplätze was doch ein bisslw enig ist oder o.o ?
[e].Wölfchen is offline  
Old 04/21/2013, 01:13   #2
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Habe bisher nur Aion wirklich aktiv gespielt, fand ich ziemlich gut, habe damals auch noch gespielt, als noch Gebühren fällig waren. Soweit ich weiß hast du standardmäßig recht starke Limitierungen, die aber nach einmaligem Kauf eines Premium-Monats deutlich verbessert werden (zumindest war dies damals die Idee hinter dem System).
John​ is offline  
Old 04/21/2013, 01:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Hab grad gelesen das wenn man sich jetzt noch nen Tera Key kauft man sich noch den Veteranstatus holen kann, weiß einer wo ich den Key dann aktivieren kann ? Finde iwie in den Accounteinstellungen nix o.o
[e].Wölfchen is offline  
Old 04/21/2013, 02:38   #4
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kann dir für beide Spiele einen Veteranen Account verkaufen

Meiner Meinung nach lohnen sich beide, würde aber tendenziell eher zu TERA greifen
.StarSplash is offline  
Old 04/21/2013, 02:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Aion:
instand deinstall nach 1-2 min ingame.

Tera:
Einfach nur geil und spiele es immer noch.
Dragøn is offline  
Old 04/21/2013, 02:45   #6
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Aion:
instand deinstall nach 1-2 min ingame.

Tera:
Einfach nur geil und spiele es immer noch.
Wie willst du ein Spiel bewerten, dass du nicht gespielt hast?
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 03:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wie willst du ein Spiel bewerten, dass du nicht gespielt hast?
Der erste Eindruck zählt bei mir.
Dragøn is offline  
Old 04/21/2013, 08:25   #8

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Old 04/21/2013, 08:28   #9
 
UndisputedPeker38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 20
Würde eher zu Aion raten. Meiner Meinung nach das beste F2P Spiel
UndisputedPeker38 is offline  
Old 04/21/2013, 10:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Kann mir jemand jetzt was zu meiner 2. Frage sagen ? Wenn ich nen Tera Key kaufe ( gibt noch auf manchen seiten welche) kann ich dann noch veteran aktivieren auf meinem account?
[e].Wölfchen is offline  
Old 04/21/2013, 14:43   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Das geht glaube ich (genauso wie in Aion) nichtmehr.
.StarSplash is offline  
Old 04/21/2013, 19:35   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 440
Received Thanks: 137
Also unter eininigen Videos steht das es noch geht und die kommis sind meist so 2 Wochen alt o.o

Hat sich erledigt im TERA Forum steht im FAQ das:


Ich bin momentan ein Starter. Kann ich noch Veteran werden?

Ja, das ist möglich. Es gibt noch einige Händler, die Kopien von TERA vorrätig haben. Wenn du eine von diesen kaufst und in der Accountverwaltung deinen Gamecode eingibst, erhält dein Account den Veteranenstatus und du kannst alle damit verbundenen Privilegien genießen.

#closerequest
[e].Wölfchen is offline  
Old 04/22/2013, 00:38   #13



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
#Closed (as requested)
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tera oder Aion
03/10/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hei Leute, was könnt ihr mir empfehlen zu zocken? Aion oder Tera ? Ich möchte möglichst lange spaß daran haben oder vor allem mich in das Game vertiefen können "Suchten". Liebe Grüße.
Rift , Gw2, Aion oder doch lieber Tera
12/23/2012 - Rift - 11 Replies
Was habt ihr gespielt und was hat euch am meissten Spielspass bereitet ? Ich habe heute mit WoW aufgehört , da es langweilig wurde und die Community mehr als unfreundlich ist (an manchen stellen ). Die Grafik wâr ok . Nichts besonderes nichts was aber stört . Sonst die Story und alles war gut hat auch anfangs viel Spiel Spaß bereitet. Jetzt wollte ich was neues anfangen . Könnt ihr mir was von den oben gelisteten spielen euren Favoriten mit Begründung nennen. Wäre echt nett da ich gerne mal...
Tausche Tera Collector Edition Account gegen Aion Account oder Kinah (BALDER)
06/19/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Auf dem account befindet sich rein garnichts^^. Ich tausche meinen Tera Collector Edition account, mit dem Digital Collector Editon gegen ein Aion Account (kommt auf die Chars und Equipt an) oder gegen Kinah Nur Server Balder PSC nehme ich auch gern an.



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.