Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Konami Code

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 314
Konami Code

Hey da einige nicht wissen was der Konami Code ist

Der Konami Code ist ein Cheat Code der in vielen spielen vertreten ist,
dieser wird z.B. bei Bioshock Infinite im Titelmenü eingegeben und schaltet damit den 1999 Modus frei ( Gamescore bzw. Trophäe bekommt ihr auch )!

PHP Code:
Xbox 360oben(^), obenunten(v), untenLinks(<), Rechts(>), LinksRechtsBA
PS3
obenobenuntenuntenLinksRechtsLinksRechtsO

ich wollte hier mit mal frage kennt ihr noch andere Spiele wo der Konami Code funktioniert ? wen ja was bringt er dort.

Akiao is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Warhammer Online paar fragen | Multiplayer Crysis 2 oder Crysis 3? »

Similar Threads
Konami: Europäische Zentrale geplant
02/28/2013 - Gaming News - DE - 24 Replies
Erst kürzlich berichtete ein französisches Spielemagazin, dass sich der japanische Publisher Konami aus Europa zurückziehen wolle und demzufolge unter anderem die derzeitige Hauptniederlassung in Frankfurt am Main sowie die drei Zweigstellen in Frankreich, England und Spanien zwangsweise geschlossen werden müssten. Heute verkündete man aus den Reihen des Publishers allerdings das genaue Gegenteil - In Planung stehe eine neue Zentrale für Europa. Diese solle zur Instandhaltung einer optimalen...
assassins creed 3 konami code pc
01/07/2013 - Consoles - 3 Replies
hi leute ich hab da ne frage ich suche den konami code für assassins creed 3 aber ich finde immer nur den code für xbox oder ps3 wie ist der für pc??
Konami veröffentlicht Releasedaten – SH verschoben
11/11/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.gamecity.ch/wp-content/uploads/2010/10/konami-tgs-five-unknown.jpg Ähnlich wie einige andere Entwickler veröffentlicht auch Konami eine aktuelle Releaseliste zu kommenden Spielen. Auffällig dabei ist vor allem, dass sich nochmal alle Silent Hill Spiele um ein paar Tage verschoben haben. Großartige Highlights sind dort jetzt zwar nicht dabei, aber der ein oder andere freut sich ja auf die MGS und Silent Hill Remakes. http://gaming.justnetwork.eu/files/2011/11/RGzMyl.jpg
[S] Konami ID PES 20111[B]e*Gold
10/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Konami ID bzw einen PES 2011 Account zum online zocken.

All times are GMT +1. The time now is 01:35.