Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warhammer Online paar fragen

Discussion on Warhammer Online paar fragen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Warhammer Online paar fragen

Hallo,

Ich weis nich ob das hier reinkommt ist mein erster thread bitte verschieben fals ich hier falsch bin!

Ich bin durch zufall auf ein Video von Warhammer Online gestoßen und mir hat das Spiel auf den ersten blick gut gefallen so jetz wollte ich es heute downloaden und testen ob es wirklich das ist was ich im Video gesehen habe.
Ich finde aber keine Deutsche officele Seite von Warhammer Online habe nur die hier gefunden:



ist das die richtige Seite soweit ich die Seite verstehe kann man entweder
Warhammer Online Wrath of Hereos Beta spielen oder
Warhammer Online Age of Reckoning

Sind das 2 Verschiedene Spiele oder nur 2 verschiedene Patches ?
Ich werde einfach nicht schlau so nun zu meinen Fragen:

1. Gibt es Warhammer Online auf Deutsch oder zumindest Deutsche Server?
2. Ist es kostenlos also f2p
3. Welches ist das richtige Spiel?

Hier das YT video das mich dazu annimiert hat das spiel näher anzuschauen:


Fals es mehrer Spiele von Warhammer gibt füge ich auch gleich noch hinzu wieso ich mir das Spiel anschauen will

Ich spiele seit 2 jahren ein mmorpg aber nur auf pvm basis da ich dort das pvp system einfach nur schlecht finde. Und deswegen suche ich seit einiger Zeit ein mmo mit sehr ausgeprägten pvp also nicht nur 1 gg 1 sondern team gg team mit erobern und so und wo eine schlacht ne halbe - 2 stunden gehen. Habe früher LoL gespielt aber immernur die selben 3 Karten finde ich auf dauer lw...

Also fals es nun mehrere Spiele von Warhammer Online gibt möchte ich das Spielen wo es am meisten solche schlachten gibt wie in diesem Video.

mfg

OnTheRun
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 13:39   #2
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Age of Reckoning ist das richtige Spiel bzw das MMORPG.

Wrath of Heroes ist eine Art MOBA glaub ich, kann ich jetzt nichts Weiteres zu sagen.
Ich weiß, dass das Spiel 2008/2009 rum noch kostenpflichtig war, und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es jetzt F2P ist.

Auf deutsch müsste es auch noch verfügbar sein, Weiteres kann ich dir nicht sagen.

Die HP ist diese :

Bitteschön.

PS :

Hier haste noch das deutsche Forum, wenn du Fragen hast, wird dir da bestimmt geholfen. Ich glaube aber, dass das Forum generell eher nicht so stark genutzt wird. ^^

Hier haste noch ein Fan-Forum. :P
kayyy is offline  
Old 01/16/2013, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Danke für die schnelle Antwort!!

aber was ist ein MOBA o_O ich hab das wort noch nie gehört.

Ich bete das jetz jetz f2p ist glaube es aber weil auf der englischen officelen Seite das Spiel zum download angeboten wird.

Fals jemand so nett wäre könnte er vielleicht die Geschichte von Warhammer Online schreiben ich check da noch 0 durch...

Ich meine die entstehungs geschichte wann es raus kahm wieso es jetz nen anderen Namen hat wann es f2p wurde etc. etc.

mfg
OnTheRun

Hmm wenn ich auf der Seite auf "Play Now" klicke kommen ich wieder hier hin und weis wieder nicht was ich dan machen soll

Erbitte hilfe
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
was heißt gh xD
und was heißt MOBA ?
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 16:28   #5
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
" Wie bei den meisten Onlinespielen, fallen monatliche Gebühren an, die per Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder Guthabenkarte beglichen werden können. Abhängig von der erworbenen Spieldauer belaufen sich die Kosten ab dem zweiten Monat auf etwa 13 Euro. Seit April 2010 ist es nicht mehr notwendig, das Spiel selber zu kaufen. Inzwischen gibt es eine kostenlose Trial-Phase. Hier kann zeitlich unbegrenzt bis zu Lvl 10 gespielt werden. "

Quelle : Warhammer Online: Age of Reckoning


Das müsste deine Fragen klären und wie du siehst : es kostet monatlich. Tut mir Leid für die falsche Info , das wusste ich nicht. Trotzdem kannst du dir ja mal durch die Trial-Version einen Einblick verschaffen.
kayyy is offline  
Old 01/16/2013, 16:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Also so wie bei Wow

nuja aber wer spielt den das wenn es so veraltet ist und jeder wow spielt o.O
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 17:00   #7
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Ich kann dir echt Nichts über den aktuellen Stand des Spiels nennen bzw. wie viele es spielen. Anscheinend wird es schon noch weiterentwickelt, aber eher in längeren Schritten.

Aber wie gesagt, nutz die Möglichkeit eines Trials und mach dir selbst ein Bild.

Und zu deiner Frage, was ein MOBA ist : Dota ( bzw Dota2 ) , LoL , Bloodline Champions, Heroes of Newerth ... alles MOBA's.
kayyy is offline  
Old 01/16/2013, 17:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
Also spiele mit ausgeprägten pvp ? also nicht nur 1 spieler vs 1 spieler sondern halt so schlachten style gruppe gg gruppe ?

So ein spiel such ich nämlich ^^
OTRS is offline  
Old 01/16/2013, 17:36   #9
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Da wärst du unter Umständen mit einem MOBA gut bedient. ;-)
kayyy is offline  
Old 01/16/2013, 17:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
alles klar danke ich werd mich dan nach einem so genannten "MOBA" umsehen vielleicht stelle ich noch einen "ich suche ein mmo mit den und den sachen" thread auf aber dieser hier kann geclosed werden
OTRS is offline  
Old 04/12/2013, 18:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 2
Also hier Info bin schon längerer WAR (Warhammmer Age of Reckoning) Spieler und das Spiel ist net veraltet das sind noch genug Spieler und ja es ist ein Pvp Game das musst du zum Bsp: Mit deinen Mitstreitern Burge einnehmen oder verteidigen ... es wurde auch schon zum besten Pvp Game gekrönt .Es ist auch besser als Wow ,in WoW sind ja nur kleine Kinder 12-16 und bei WaR sind wirklich Erwachsene weil die denken können was besser ist die entscheiden sich dafür was besser ist und nicht was die Mehrheit zockt Ok meine Meinung ist weng lang
Miklosch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Paar Fragen zu Fiesta Online Privatserver
05/16/2011 - Fiesta Online - 2 Replies
Hallo! Ich habe 2 Fragen: 1.) Wie kann man einstellen, dass man Waffen auch auf +10 uppen kann? 2.) Wie kann man das Levelcap erhöhen und woher bekommt man dann bis 150 die Waffen?



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.