Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wer hat ein turtle Beach XP500???(COD)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 408
Wer hat ein turtle Beach XP500???(COD)

Ich suche jemanden der eins hat. Bitte adde mich in Skype psc2ppservice

Ich habe eins und muss es einschicken. Ich weis aber leider nicht, was alles zur Verpackung gehört. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Bild von den mitgelieferten Sachen geben könnte. Danke

Sim7 is offline  
Reply

« SimCity 5 Tipps | wird Arma3 Alpha zur beta? »

Similar Threads
Turtle Beach XP 400 oder das Turtle Beach XP 500
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte mir für die Xbox 360 ein Headset kaufen, nun habe ich mich ein bisschen im Internet über gute Headsets informiert. Und bin auf die Marke Turtle Beach gestoßen. Turtle Beach Ear Force XP 400: Amazon.de: Games Turtle Beach Ear Force XP500: Amazon.de: Games Meine Frage nun welches von den beiden Headsets könnt ihr mir mehr empfehlen, also von der Soundqualität im Spiel und im Chat usw.
Turtle Beach PX5 am PC?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Habemir vor einiger zeit eine PS3 zugelegt und dazu das HEadset Turtle Beach PX5 da ich jetzt aber lieber mehr PC spielen würde würde ich das Headset da es nicht ganz billig wargerne am PC nutzen git es da eine möglichket? Ich habe schonn viel gegoogelt aber immer nur schlechte oder englishe anleitunegn gefunden (Englisch ist nich mein ding ;))
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Turtle Beach 5.1/7.1 Soundprozessor
12/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, da ich keine Lust habe mir ein 5.1/7.1 Headset für 200€ zu kaufen, kaufe ich mir den Soundprozessor von Turtle Beach (DSS). Ich habe aber noch ein paar Sachen die mir unklar sind. Ich habe mir diesen Bericht dazu durchgelesen. So die Fragen: 1. Macht Dolby Pro Logic IIx aus meinem Stereo Headset Surround Sound und dann aus dem Surround Sound 5.1/7.1 Sound? 2. Ist es bei jedem Headset anders ob man 5.1 oder 7.1 mit dem Soundprozessor bekommt? Weil da steht 5.1 / 7.1 Jetzt weis...
Turtle Beach Ear Force X41
09/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Ho! Ich habe vor mir dieses Headset für meine Xbox zu kaufen: Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games jetzt wollte ich wissen, ob dieses Headset mit dem PC kompaktiebel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

All times are GMT +1. The time now is 01:52.