Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG - Aber welches ??

Discussion on MMORPG - Aber welches ?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lalalilo's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 968
Received Thanks: 130
MMORPG - Aber welches ??

Nunja ich habe wieder richtig lust auf ein MMORPG bekommen.
Jedoch ist die Auswahl der MMO's mittlerweile so hoch dass, ich keinen Plan habe welches überhaupt was taugt bzw. auch zukunftsperspektive hat (auch noch in 2-3 jahren gespielt wird;Wert nicht so schnell verfällt etc.)

Habe jetzt ca. 6 jahre lang so ziemlich jeden WoW Pserver einmal angespielt und einfach keine Lust mehr...Würde es sich jetzt noch lohnen Blizz WoW zu kaufen bis Titan rauskommt ?

Nennt mir einfach mal eure Vorschläge am besten mit ner begründung

Danke im voraus
lalalilo is offline  
Old 03/25/2013, 02:09   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG ?! aber welches?
06/20/2011 - Main - 65 Replies
hey com.. es fragen sich ja sicherlich viele danach welches MMORPG das beste ist? oder? also ich habe schon einige gespielt und wollte mal euch fragen welches ihr am besten findet... macht vorschläge.. und bitte keine p-server!!! mfg
Welches MMORPG??
12/23/2009 - Off Topic - 24 Replies
welches mmorpg könnt ihr mir empfehlen alle außer metin2 ps habe leider nur 512 mb ram (arbeitsspeicher)
Welches MMORPG?
12/13/2009 - Main - 2 Replies
Hallo Forum, ich suche ein MMORPG welches man kostenlos spielen kann, aber dennoch ein Spiel ist, welches mit anderen kostenpflichtigen Spielen mithalten kann. Mit Metin2 hab ich aufgehört als ich Lvl 52 war und Privatserver gefällt mir nict mehr wegen den Chinesischen Quests. Was ich mir vorstellen könnte wär z.B Runes of Magic oder WoW Privatserver. Was soll ich nehmen? Gibt es noch andere MMORPGs die ihr mir empfehlen könnt? Achja ich mags immer wenn man hacken kann.:D Vielen Dank...
Welches Mmorpg?
10/29/2009 - Off Topic - 49 Replies
Also ich suche ein neues Mmorpg am besten ein EinsteigerFreundliches k? Sagt jetzt aber nicht WoW k?
Welches mmorpg
09/12/2009 - Main - 4 Replies
alo ich habe ne frage an euch ich suche nähmlich ein mmorpg das ähnlich wie metin2 is^^ Kriterien: 1.)Sollte dutsch sein(muss aber nicht) 2.)Gute Grafik 3.)Man solle mehrere mobs angreifen können wie in Mt2 und nicht jedes einzeln^^ 4.)Kein browser Game^^ lg Grüsse Gvujevic



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.