Welches Free-MMORPG 11/06/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi!
Um in den ganzen GH-Kram einzusteigen wollte ich ein kostenloses MMORPG wählen, da diese nicht so hart gesichert seien.
http://www.onrpg.com/games_categories/free.html
Hier ist eine Liste von freemmorpgs, hab allerdings keine Ahnung welches gut ist, schließlich muss ich mich ja auch ein wenig einarbeiten.
comments plz :)
Welches MMORPG / Onlinegame passt zu mir? 07/16/2010 - Off Topic - 9 Replies Tach Leute,
Da ich schon seit Jahren Counter-Strike zocke und mir ein wenig ( :D ) langweilig wird, bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel, halt mal was anderes.
Es sollte kein Ballerspiel sein da ich was anderes probieren möchte.
Es sollte möglichst ein Online-Spiel sein da ich normale Games für gewöhnlich schnell durch hab. ^^
Ich steh eher so auf Action, Rollenspiel, Jump'n'Run und Adventure, wenn jemand meint er kennt so ein Spiel das auch gut ist, bitte ich hier in den Thread den...
Welches MMORPG?? 12/23/2009 - Off Topic - 24 Replies welches mmorpg könnt ihr mir empfehlen
alle außer metin2
ps habe leider nur 512 mb ram (arbeitsspeicher)
Welches MMORPG? 12/13/2009 - Main - 2 Replies Hallo Forum,
ich suche ein MMORPG welches man kostenlos spielen kann, aber dennoch ein Spiel ist, welches mit anderen kostenpflichtigen Spielen mithalten kann.
Mit Metin2 hab ich aufgehört als ich Lvl 52 war und Privatserver gefällt mir nict mehr wegen den Chinesischen Quests.
Was ich mir vorstellen könnte wär z.B Runes of Magic oder WoW Privatserver.
Was soll ich nehmen?
Gibt es noch andere MMORPGs die ihr mir empfehlen könnt?
Achja ich mags immer wenn man hacken kann.:D
Vielen Dank...
Welches mmorpg 09/12/2009 - Main - 4 Replies alo ich habe ne frage an euch
ich suche nähmlich ein mmorpg das ähnlich wie metin2 is^^
Kriterien:
1.)Sollte dutsch sein(muss aber nicht)
2.)Gute Grafik
3.)Man solle mehrere mobs angreifen können wie in Mt2 und nicht jedes einzeln^^
4.)Kein browser Game^^
lg Grüsse
Gvujevic