Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Gaming Laptops!

Discussion on Gaming Laptops! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 226
Gaming Laptops!

Hi,
I would like to know what is the best laptop for gaming and other use for work for school etc. However I love to do gaming on my laptop but i simply cant play a game when i play games at a rate of 1 fps! This Laptop I am wanting to find has got to fit the needs of school work, cheap ish and gaming. Thanks to the people who can help me with this!

NOTE I AM NOT LOOKING FOR A GAMING LAPTOP TO BUY ON THIS SITE I AM SIMPLY GETTING ADVICE TO KNOW WHAT IS THE BEST GAMING/WORK LAPTOP THANKS!

crazyjames is offline  
Reply

Tags
discussion, gaming, general, laptops, work

« Suche Deck Hilfe | Need Hack Parcel Fanta Tennis Thai »

Similar Threads Similar Threads
Tastenbelegung von Laptops umlegen?
03/30/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir folgendes Notebook zur Konfirmation kaufen: Notebook Nur was mich wirklich stört ist das die Strg Taste rechts von der Fn Taste liegt. Das könnte beim Gaming ein ziehmliches Handycap sein. Nun meine frage: Ist es möglich im Bios, mit einem Programm o.ä. die Tastenbelegung zu ändern, so dass ich die Fn Taste mit der Strg Taste tauschen kann? Hoffe auf antwort
Billige LapTops?
03/06/2011 - Technical Support - 18 Replies
Huhu, da ich bald Geburtstag habe kaufen mir meine Eltern ein Laptop. Aber da immo das Geld knapp ist kriegi ch nur einen für 250-300 Euro. Könnt ihr mir sagen wo ich so einen herkriege und ob er gut ist? Wohne in Freiburg
Gute Laptops?!
09/22/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo com. ich möchte mir ein neuen Laptop zulegen aber weiß halt nicht was . könntet ihr mir paar posten die ideal zum zockn sind. Bitte nur bis 600 euro danke im vorraus es gibt thx
[Vorschläge]Laptops
03/28/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Hoo, ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------- Ich habe morgen Konfirmation und wollte euch auch mal Fragen was es so gutes gibt nicht mehr als 700 Euro brauch den rest noch. und er sollte schon 4GB DD3 Ram haben vllt auch mehr dann I3 oder I5 Prozessor von Intel min. 2Ghz pro Kern. mindestens 350GB Festplatte MUSS Windows 7 64Bit haben er sollte 17 - 18 Zoll haben 16:9 (Breitbild) und natürlich...
Günstige Laptops
07/04/2009 - Off Topic - 13 Replies
Hallo zusammen. Kennt jemand ein Anbieter der günstige Laptops verkauft? Der Laptop sollte gut Ausgestattet sein und recht günstig. Liebe Grüße, don

All times are GMT +2. The time now is 12:24.