Huhu, da ich bald Geburtstag habe kaufen mir meine Eltern ein Laptop.
Aber da immo das Geld knapp ist kriegi ch nur einen für 250-300 Euro.
Könnt ihr mir sagen wo ich so einen herkriege und ob er gut ist?
Wohne in Freiburg
Netbooks würde ich mir heutzutage nicht mehr holen, 80% der Netbooks laufen hauptsächlich mit nem dümmlichen Intel Atom Prozessor, auf dem du allerhöchstens Counter Strike portable spielen kannst xP
Hol dir im Internet auf der Seite dhd24.com einen, da habe ich meinen auch her,es gibt zurzeit einen guten Sony Vaio Notebook für 280€ dort!
Suche auch mal nach Fujitsu-Siemens-Lifebook-S7020, der wird dort auch für 225€ angeboten!
Ist nen Notebook, zwar mit geringer Festplatten kapazität aber mit guter Leistung xD
Dieser ist ziemlich gut für das Budget von 300,00€.
MfG
Das lustige ist, ich surfe gerade mit dem. Wenn du mich fragst der größte Dreck den ich je hatte.
Hatte schon wenige Tage nach dem Kauf Bluescreen, mein Laufwerk war kurzzeitig auch hinüber. Ich habe dann zwar ein Ersatzgerät bekommen wo ich seltener Bluescreens hatte, trotzdem bleibt der schlechte Eindruck.
@Instead Ich kann dich jetzt nicht wirklich beraten aber von dem Kauf dieses Gerätes kann ich nur dringenst abraten.
Das lustige ist, ich surfe gerade mit dem. Wenn du mich fragst der größte Dreck den ich je hatte.
Hatte schon wenige Tage nach dem Kauf Bluescreen, mein Laufwerk war kurzzeitig auch hinüber. Ich habe dann zwar ein Ersatzgerät bekommen wo ich seltener Bluescreens hatte, trotzdem bleibt der schlechte Eindruck.
@Instead Ich kann dich jetzt nicht wirklich beraten aber von dem Kauf dieses Gerätes kann ich nur dringenst abraten.
Ich werd mir vll zum Geburtstag ein Netbook wünschen..
sollte reichen, für kleine Textbearbeitungen, fürs Rendern von Vids und für einen SNES Emulator und Minecraft .
Und natürlich zum Surfen .
Für 250€ ca.. da würde ich dann diesen hier nehmen:
Sogar mit Bluetooth, dann könnte ich mir noch einen Wii Classic Controller dazu holen und so viel gemütlicher SNES Games zocken .
Aber die Sache mit dem 250€ "teuren" Sony Vaio.. hört sich interessant an .
Naja vllt hilft euch das ja weiter:
Auf dem LapTop/Notebook werd ich folgendes tun:
Im Internet Surfen
Nintendo DS Roms zocken
Rpg Spiele wie Vampires Dawn
Gute Laptops?! 09/22/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo com.
ich möchte mir ein neuen Laptop zulegen aber weiß halt nicht was .
könntet ihr mir paar posten die ideal zum zockn sind.
Bitte nur bis 600 euro
danke im vorraus
es gibt thx
Billig G1 Credits/Billige 3Tage Prem/Billige 10Tage Prem 08/02/2010 - WarRock Trading - 23 Replies also ich vk die oben gennanten sachen da sind die preise und die dauer
Credits
400g1 = 3€ bzw e*gold Dauer 4tage
800g1 = 6€ bzw e*gold Dauer 4tage
3Tage Gold Premium
1pass = 9e*gold Dauer 4stunden
[Vorschläge]Laptops 03/28/2010 - Technical Support - 5 Replies Hey Hoo,
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------------------
Ich habe morgen Konfirmation und wollte euch auch mal Fragen
was es so gutes gibt nicht mehr als 700 Euro brauch den rest noch.
und er sollte schon 4GB DD3 Ram haben vllt auch mehr dann I3 oder I5
Prozessor von Intel min. 2Ghz pro Kern. mindestens 350GB Festplatte
MUSS Windows 7 64Bit haben er sollte
17 - 18 Zoll haben 16:9 (Breitbild) und natürlich...
Günstige Laptops 07/04/2009 - Off Topic - 13 Replies Hallo zusammen.
Kennt jemand ein Anbieter der günstige Laptops verkauft?
Der Laptop sollte gut Ausgestattet sein und recht günstig.
Liebe Grüße,
don