Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 13 Sicherheitsfrage verkackt und was nun ?

Discussion on FUT 13 Sicherheitsfrage verkackt und was nun ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
FUT 13 Sicherheitsfrage verkackt und was nun ?

Hey Leute,

Habe meine Sicherheitsfrage auf dem PC halt 5 mal falsch eingegeben weil ich sie nicht mehr wusste, dann wurde mein Konto gesperrt und nun habe ich echt kein Plan wie ich wieder in mein UT reinkommen kann ?

Hattet ihr auch schonmal das Problem ?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar

LG

PartyRockAnthem
[S]elfish is offline  
Old 02/06/2013, 18:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 347
Received Thanks: 55
Ich habe es auch schonmal vergessen und immer in der Web App falsch eingegeben.

Allerdings konnte ich es dann auf der PS3 wieder "richten". Ich konnte dort eine neue Sicherheitsfrage/Antwort eingeben und dann konnte ich mich wieder in der Web App anmelden.
Dennis0209 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe. Mein Auftraggeber verkackt!
06/29/2012 - League of Legends - 11 Replies
Hey Leute. Der Titel ist vielleicht ein wenig irreführend. Ich pushe Leute in der Highelo für relativ viel Geld. 0-1300 für 20€ je 100 Elo 1300-1800 für 30€ je 100 Elo 1800-2000 für 50€ je 100 Elo Jedenfalls hat jemand einen Push von 1100 auf 2000 für 290€ gekauft. Er wollte es aber über eBay machen wegen der Sicherheit. (kp wer soviel ausgibt, fragt mich nicht) Jedenfalls hab ich jetzt die Tage von 1100 auf 1900 gepusht und ab da wirds für mich auch ziemlich schwer. ich gewinne nur...
[S]uche gutes Notebook bis max. 900€ [H]abe total verkackt
09/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute meine schule will ein medienkonzeot durchsetzen, sprich jeder schüler ist ab der 10ten klasse zu einem kauf eines notebooks verpflichtet jetzt haben wir eine empfehlung bekommen die kam vor einem jahr und das njotebook hat damals noch 900€ gekostet aber schon da hab ich schwer die stirn gerunzelt es hat 2partitionen mit einmal XP und einmal win7 Xp wird dann für die schule genutzt und win7 für private zwecke
Was tun wenn ein MM es verkackt hat?
02/27/2011 - Middleman - 5 Replies
Hi, ich bin ja noch relativ neu hier und hab ja gelernt das ein Handel über einen MM eigentlich sicher sein sollte... Doch was tut man wenn der MM beim Handel Mist gebaut hat? Kleines Beispiel: Tausch: Gold gegen eine PSC. Der MM bekommt das Gold. Der Tauschpartner gibt "ausversehen" den Code der PSC in die Dreierkonferenz ein und daraufhin gibt ihm der MM das Gold OHNE den Code überprüft zu haben.
Easy Metin verkackt alles -.-^^
05/16/2010 - Metin2 - 6 Replies
Ich hab ein kleines Problem mit easy Metin. Ich hab es einmal benutz nur ein einziges mal und seit dem funktionieren keine hacks mehr-.- also jeder multihack oder sonstiges nix funktioniert mehr. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann möglichst ohne neu zu installieren das die multihacks wieder funktionieren. Danke schonmal im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown ::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Hilfe <.< IBM T 41 verkackt beim Start.
09/20/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey how. Mein T41 startet nicht mehr, also als erstes wenn ich den Rechner hochfahre geht alles normal. Also sprich IBM Logo usw. Nach ner weile erscheint dann folgendes "Windows Normal starten etc. abgesichert blub usw ... ^^" KK also klick ich Normal start (auch schon abgesichert probiert...) Dan erscheint das XP ladesymbol, soweit so gut, dan der Bluescreen, erscheint nur wenige augenblicke, erkennen kann man nur unmountable_boot_volume und darunter "STOP: ...." Ich kann den...



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.