Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox Fehler !!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Xbox Fehler !!!

Ein Kumpel von mir braucht hilfe. also wer eine lösung weiß soll es schreiben

Hallo,

Nach dem ich die Xbox 360 ausgeschaltet habe

kann ich nicht mehr zur xbox Live verbinden.

Bei Verbindung testen kommt ein X bei Xbox 360 ----> Netzwerk

Die kabeln sind beide dran.

Ich bitte um hilfe!

The2MrMetin2 is offline  
Reply

« Frage zu Sacred 2 | Operation 7 -> Keine Aktivierungs E-Mail »

Similar Threads
Battlefield 3 auf Xbox 360 NAT-Fehler
08/12/2012 - Battlefield - 3 Replies
Weiß jemand wie man das beheben kann das habe ich also schon gemacht: Ich habe alle Ports freigegeben zum öffnen : Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) so ging dann immer noch nicht also habe ich meine Netwerk IPv4 Adresse SubMaske usw... manuell angegeben , kam raus Netwerk Konflikt DNS Server änderns usw... Habe ich getan also Primäre und Sekundäre DNS IP manuell eingegeben Test gestaretet , kein Fehler gefunden , Starte Battlefield 3 werde...
Xbox 360 Test Drive Inhaltspakete-Fehler
05/17/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo, Ich habe gestern Test Drive Unlimited 2 auf Xbox gekauft... dies habe ich installiert und starten wollen, aber beim starten sagt er mir dass Einige Inhaltspakete fehlen,,, wenn ich ok klicke öffnet er den Shop und zeigt mir 2 Updates/Dlcs an die ich bereits installiert habe und 3 Trailer... mehr aber auch nicht ... was soll ich nun machen auch nach einem neustart kommt die selbe Meldung und ich kann immernoch nicht live spielen ...
Xbox 360 Fehler bei lesen der Disk
01/22/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem bei meiner Xbox 360, ich wollte seit neusten mal wieder Gears of War 3 spielen und die Xbox 360 zeigt mir einen Fehler an: "Disk kann nicht gelesen werden!" Meine Xbox 360 ist ca. 5 Monate alt und andere Spiele wie z.b. Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 funktionieren einwandfrei. Die Disk von Gears of War 3 enthält keinerlei kratzer, der Laser meiner Xbox funktioniert noch habe mir auch schon eine Laserreinigungsdisk gekauft und durchlaufen lassen, hat aber...
[Hilfe] Xbox 360 E74 Fehler
09/02/2010 - Consoles - 14 Replies
Jo hab meine 360 ganz normal angemacht und dann kam halt dieser E74 Fehler , hab bisschen nach gesucht und es ist wohl ein Fehler beim Belüften und beiM AV Kabel. Wobei ich das AV Kabel auschließen kann. Vielleicht kennt sich jemand damit aus oder hatte das selbe Problem schonmal? Zur Info , meine Xbox steht senkrecht , muss sie sogar weil wenn ich sie lege und ein Spiel abspielen lasse , sie einen schönen langen Kratzer reinzaubert..
Xbox 360 Fehler Code E74
02/12/2010 - Consoles - 11 Replies
hi Leute, Wollte gestern mal wieder Xbox zocken. Ich habe die Xbox eingeschaltet und dan kam direkt ein Roter kreis, Habe mich schon einbisschen informiert was der "code" "E74" heißt. Ich wollte wissen ob jemand von euch auch schon einmal diesen Fehler hatte/hat. Wen jemand weis wie ich diesen Fehler lösen kan bitte postet es hier rein ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:12.